vw teilemarkt

Gute Zusammenstellung? Welche Endstufe?

Maverrik
  • Themenstarter

Moin moin jungs,
werd mir wohl heute oder morgen nen paar kleinigkeiten bestellen.

Subwoofer:
Blaupunkt GTB 120

System geschlossene Subwooferbox
Durchmesser (Tieftöner) 300 mm
Impulsbelastbarkeit 750 Watt
Nennbelastbarkeit 250 Watt
Impedanz 4 Ohm
Übertragungsbereich 35 – 500 Hz
Wirkungsgrad 2,83 V/1 m 91 dB
Membranmaterial Tieftöner Spun Paper Cone (SPC)
Abmessungen (B x H x T) 482 x 387 x 378 mm

Lautsprecher:
Blaupunkt GTX 663

System 3-Wege-Triaxialsystem
Impulsbelastbarkeit 210 Watt
Nennbelastbarkeit 50 Watt
Impedanz 4 Ohm
Übertragungsbereich 40 – 22.000 Hz
Wirkungsgrad (2,83 V/1 m) 93 dB
Membranmaterial Tieftöner Injected Polypropylen (IPP)
Membranmaterial Mitteltöner Mylar (PEI)
Membranmaterial Hochtöner Mylar (PEI)
Einbautiefe 56,0 mm
Einbaulochdurchmesser 144,0 mm
Lochkreis 155,0 mm



Was ich derzeit schon habe:

JVC KDG 721 4x50W
2 Wege System von Helix in der Front


Die Boxen von Blaupunkt sollen in die Hutablage rein.


Was haltet ihr davon und welche Endstufe soll ich nehmen? 4 kanal? 2 kanal?

mfg

maverrik



gelöschtes Mitglied

    also die in der hutablage würde ich ganz weglassen

    und dann ne 4 kanal endstufe gekauft womit du das frontsystem und den sub betreiben kannst

    und beim sub gibts sicher auch noch bessere alternativen denk ich mal

    gruss Chris


    Maverrik
    • Themenstarter

    Ne in die Hutablage kommt etwas. Und wenn es nur leicht mitduddelt. Hauptsache es kommt auch was von hinten. muss ja keine leistung sein.

    und zum thema sub: zeig mir was für 40€^^ Kumpel hat den meine ich auch drin, und der geht schon....

    Habs jetzt eh bestellt.
    Meld mich dann noch mal, wie ichs gemacht habe und obs gut ist oder nicht



    @ Maverrik:

    Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber warum fragstr du, ob die Sachen gut sind, wenn du eh schon schnell die Dinger bestellt hast?
    Ich finde die Blaupunkt Dinger auch net hammer, und LS in der Hutablage sind eh "out" und gefährlich, und klingen tuts auch net so dolle.

    Lieber gebraucht gute lS, als neu schlechte

    MfG,

    Chris


    gelöschtes Mitglied

      oder bissel sparen und was gescheites holen,
      aber is ja auch geschmacksache, wenn er den sub haben will und die lautsprecher is ja ok,
      nur die sache mit der hutablage würde ich echt nochmal überdenken, man kann auch lsp in die hinteren seitenverkleidungen oder in die stege neben der hutablage einbauen, is auch kein allzugroßer aufwand und auf jeden fall sicherer und sieht meiner meinung nach auch besser aus.

      gruss Chris


      Also ich hätte etwas gespart und mir dann was gescheites gekauft Hatte auch anfangs nen Blaupunkt Bass drin und hab ihn dann später für 10 Euro verkauft

      Zu den Boxen in der Heckablage:

      Ich würde die weg lassen. Wenn du ein gutes Frontsystem hast, den passenden Bass und ne gute Endstufe und alles richtig eingestellt hast, reicht dass vollkommen, finde ich.

      Weniger ist manchmal mehr!

      Aber ist halt Geschmackssache .

      Liebe Grüße,

      Ju


      Maverrik
      • Themenstarter

      Warum ich euch gefragt habe?
      Weil ich ne Antwort wollte^^. hat mir dann aber doch zu lange gedauert^^ Sorry.....


      Ich mach das jetzt so, mal schaun obs was wird....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen