vw teilemarkt

Bremsscheiben Frage GTI

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

hab mir jetzt eine GTi Bremsanlage geholt und wollte mal wissen welchen gelochten Bremsscheiben könnt ihr empfehlen? hab mich schonmal umgesehen find aber nur immer welche für den 1.4 16v sind das die gleichen?

und gibt es überhaut gelochte für hinten?

mfg marcus



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

keiner was :(


Schau mal bei Zimmermann...geb mir die Daten von der Scheibe und ich schicke Dir den richtigen Link!



gelöschtes Mitglied

    da müsstest du fündig werden

    www.nordmannbremsen.de


    wurde mir damals als ich hier gefragt habe auch gesagt und der preis is super find ich

    und zimmermann hat für meinen auch keine gelochten oder geschlizten dann wirds für den 6n denk ich ma von denen auch nix geben

    gruß


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    hi,

    erst mal danke der gti hat doch hinten 226 x 10 und vorne 256 x 25 Scheiben genau wie der 1.4 16V oder sind doch dann die gleichen scheiben oder!?


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub der 1.4er hat vorne nur 20er

      son typ auf tuningworld meinte auf jedenfall das die nicht passen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen