vw teilemarkt

Kunstledersitze selbst gemacht

Tutorial
  • Themenstarter

Wollt euch mal meine gerade Fertig gewordenen Sitze zeigen
Was haltet ihr davon?
Die türverkleidungen kommen wie ihr unten seht in weiß.
Sind aber gerade erst im beginn.
Greetings würd mich über Eure meinungen freuen



P1060006.JPG
P1060006.JPG
P1060004.JPG
P1060004.JPG
P1060015.JPG
P1060015.JPG
P1060017.JPG
P1060017.JPG

gelöschtes Mitglied

    RESPEKT sieht sehr gut aus


    gelöschtes Mitglied

      Also bis auf die unscharfen Bilder ist alles sauber verarbeitet.



      Tutorial
      • Themenstarter

      Ja mit den Bildern das is so eine sache, ist nicht meine Kamera!
      bin ´Mechaniker und kein Fotograf
      jeder soll halt dabei bleiben was er so kann.
      Gebe zu das ich das noch verbessern muss


      da kann Mama oder jemand gut Nähen wa

      sieht schick aus..


      Tutorial
      • Themenstarter

      Also zuschnitt hab ich alles selber gemacht, zusammen nähen hat die beste mama der welt gemacht muss mir noch ein geschenk überlegen Gutschein oderso


      Joa sieht echt gut aus. Wollte mich demnächst auch dran probieren. Hast auch geklebt, genietet oder nur genäht? Hast du das direkt ans Polster genäht oder ist das Quasi ein Überzug?


      Sieht sehr gut aus! was haste denn so bezahlt fürs Leder und so?


      Tutorial
      • Themenstarter

      Material kostet der Meter auf 1,40M egal welche Farbe 16.80€
      hab das jetzt so gemacht, orginal bezüge runter, alle nähte aufgetrennt.
      dann die einzelnen teile aos schablohne genommen.
      die neuen Teile wieder zusammen genäht.
      verschlüsse und spannungen der bezüge sind von den Original bezügen mit hand angenäht.
      dann wieder beziehen wie die Orginal bezüge. schweine arbeit aber hat sich gelohnt



      ja auf jedenfall mega!


      Tutorial
      • Themenstarter

      Hier sind noch ein paar aber auch nicht so scharf, glaub ich muss wirklich mal ein fotokurs machen