vw teilemarkt

G45 Lader?

Der Dicke
  • Themenstarter

Jungs?
Ich bin verwirrt!

Was ist das hier denn bitte
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G45-Lader-Haelften-G40-Lader-Glader-UNBENUTZT_W0QQitemZ130136417165QQihZ003QQcategoryZ61310QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hab sowas ja noch nie gehört^^



Hi, also, wenn da nur 11 von gemacht wurden, kannst du auch nur schwer davon gehört haben...

Der ist in ´nem anderen Polo-Forum angemeldet, und hat auch die Magnetkupplung für´n G verkauft (die ebenfalls nie in Serie ging).

MfG
k_jetpolo


Der Dicke
  • Themenstarter

Also deiner meinung nach kein Fake ja?



Hi so einen habe ich schon mal in der hand gehabt zumindest das gehäuse.
es gibt auch einen G65 soviel wie ich weiß.
Die sollen aber nicht lange halten da die eigen wiebration zu stag sein soll hat man mir gesagt.

mfg Marcel


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    es gibt schon ein paar exotische G-Lader-Modelle aus dem Hause VWM, gell ? Und da mußten die Formen garnicht großartig verändert werden: der G45 und der G65 !
    Die Zahl hinter dem G steht ja für die Breite der Arbeitsräume, welche beidseitig an der Verdränger-Mittelplatte jeweils zweimal vorhanden sind (40 bzw. 60 mm). Die "Verbreiterung" auf die Sondermaße wurde erreicht, in dem die Abschlußplatten der Gußformen jeweils an ihre maximalen Toleranzgrenzen verschoben wurden (beide Seiten jeweils 2,5 mm). Die Spiralkonturen wurden ja erst anschließend eingefräst, das wurde bei den Sonderladern mittels eine Abänderung des normalen CAD-Programs erreicht. Diese Maßnahmen bedeuteten beim G45 eine Luftfördererhöhung um 12,5 % gegenüber dem G40, beim G65 immerhin um knappe 9% gegenüber dem G60.
    Der G45 wurde bei allen teilnehmenden Fahrzeugen im VWG40-Cup eingesetzt (u.a. fuhr auch ein gewisser Michael Schumacher sporadisch ein paar Rennen in diesem Markenpokal mit), der G65 kam nie zum einem Einsatz...

    mfg
    Polo86c TSI


    wow

    sprachlos


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Lader wurde nicht verkauft


    polotreff.de
    #8 - 29.07.2007 vw g60 g65 lader g65 g60 lader vwm g65 lader erfahrungen g60 g65 vw vw g65 g-lader vw g65 g45 polo g40 g60 g65 g65 g60 g65 lader viedeo http://www.polotreff.de/forum/t/93135 polo g65 g65 lader
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen