vw teilemarkt

Alte freigabe!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo jetzt habe ich auch mal eine frage!
Wer hat noch eine alte Reifenfreigabe für den DUNLOP SP 9000 215/35 er soll auf eine 9 er felge drauf.
Brauche ein freigabe wo dunlop bestätigt das der reifen auf eine 9er felge drauf kann!



das kriegst normal beim reifenhändler oder von dunlop für umsonst, sofern es eine gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

mfg


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo haste recht 6NGrün habe ja eine Freigabe schon aber nur bis einer 8,5J felge.
Ich will den Dunlop 215/35 aber auf eine 9er machen!
Rieger hat eine alte Freigabe aber die wollen 20 euro dafür haben. Deswegen frage ich ja hier.
Freigane für eine 9er Felge.



bist du sicher dass die freigabe von rieger für die 9 zoll felge ist und für 215/35, nicht für 215/40? und sichar dass es für den Dunlop ist? Normal kackt Dunlop bei solch Grössen immer als erster ab

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi
    ich wollte mal fragen ob du schon eine freigabe bekommen hast? ich habe mir auch den 215/35/16 von dunlop gekauft und bekomme jetzt keine Freigabe auf die neuner Felge.

    mfg


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Kannst du vergessen mit der freigabe. Dunlop gibt jetzt nur noch maximal bis ein 8,5 Felge frei. Musst wohl auf die 215/40 umsteigen wie ich.
    Also tut mir leid!
    Ich habe nur 2 freigaben für den 215/40!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen