vw teilemarkt

Golf 4

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so leude hab ma n bischen gezaubert und bin mit meinem golf 4 in den urlaub nach australien getuckert, hab mir da natürlich die ortsnahen tuning geschäfte angeschaut und mir gleich n paar teile besorgt und natürlich durfte dann das foto nicht fehlen. """ is jetzt nicht echt ne is nur ne geschichte """



Volkswagen-Golf_IV_1
Volkswagen-Golf_IV_1
Volkswagen-Golf_IV_1
Volkswagen-Golf_IV_1

der gefällt mir doch mal gut
sehr schlicht aber schön
nur die felgen hätten vielleicht noch bisschen anderen farbtonbekommen sollen,. so das sie zum rest des bildes passen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich find die felgen passen ganz gut, haben doch ne andere farbe als die karrosse



jep der is schick...


ich mein auch das die felgen zu weiß sind. sie sollten "brauner" werden so wie das ganze bild ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen