vw teilemarkt

Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich bin der neue ich komm jetzt öfters

ich möchte meinen polo tieferlegen. könnt ihr mir tipps geben wie ich hier eine tieferlegung zustande bringe ohne den komfort zu stark zu verlieren und das das teil trotzdem gut aussieht..

Meine Frau muss immerhin mit fahren

Bitte um eure Hilfe bezgl. Hersteller, Marke, Tiefe etc. etc..



Hi
nutz mal die such funktion!
da findest ne menge über das thema!
greetz
DJab


jo, über die suche findest du einiges, auch zu herstellern, kommentare, feedbacks, etc oder du blätterst einfach mal in der entsprechenden kategorie



wenn du willst mach ich dir gerne mal angebote, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal was ich so im programm für dich hab

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen