vw teilemarkt

4. Markenoffenes Nordtuner Treffen

Crash1987
  • Themenstarter

4. Markenoffenes Tuning Treffen am So. 29.07.2007 in HH-Harburg

Wir die Nordtuner geben unser viertes markenoffenes Treffen. Willkommen sind alle Autobegeisterten und Tuningverrückten.
Auf dem letzten Treffen kamen ca. 170 Autos zusammen. Eine beachtliche Anzahl von Fahrzeugen, die, wie wir denken, auf dem kommenden Treffen noch übertroffen werden kann.

Das Tunertreffen findet auf dem Parkplatzgelände der FEGRO Hamburg-Harburg statt. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Wir bitten Euch darum, sich auf dem gesamten Gelände an die STVO zu halten, da dass der feste Treffpunkt für die zukünftigen Treffen am letzten Sonntag sein soll.
Ansonsten wünschen wir schon im Voraus viel Spaß!

Location:
FEGRO Großhandel Hamburg
Schlachthofstrasse 1 - 3
21079 Hamburg -Harburg

Start:
15:00Uhr

Anfahrt:
A1 / E22: Abfahrt Hamburg-Harburg Neuländer Straße Richtung Hamburg-Harburg, nach Queren der A 253 links abbiegen in die Schlachthofstraße.
A 253 (B4/B75) (aus Richtung Innenstadt): Ausfahrt Hamburg-Harburg-Neuland, Kreuzung überqueren und direkt
in die Schlachthofstraße fahren.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Seite www.nordtuner.de und im Forum.



polotreff.de
#2 - 23.07.2007markenoffene treffen 2010 in harburg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen