vw teilemarkt

wer kennt einen guten lackierer

redbaby
  • Themenstarter

huhu such nen lackierer im umkreis of/ wo/ hp/ da



gelöschtes Mitglied

    schon mal was von nem branchenbuch gehört !?


    redbaby
    • Themenstarter

    wie lustig !



    Das einzige was hier lustig ist, sind so geistreiche Antworten, stimmt !

    Ist ja nicht zuviel verlangt in einer Community auf eine solche Frage eine normale Antwort zu schreiben, oder ? Wenn es zuviel für Euch ist dann antwortet einfach nicht auf so nen Thread ...


    gelöschtes Mitglied

      @ redbaby: ich wüsste einen der ist aber im raum hu


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das einzige was hier lustig ist, sind so geistreiche Antworten, stimmt !

        Ist ja nicht zuviel verlangt in einer Community auf eine solche Frage eine normale Antwort zu schreiben, oder ? Wenn es zuviel für Euch ist dann antwortet einfach nicht auf so nen Thread ...



        ist meines erachtens eine total ausreichende antwort sie aufs branchenbuch hinzuweisen , wenn du dir mal ihre these die wie folgt lautet durchliest :
        "huhu such nen lackierer im umkreis of/ wo/ hp/ da ", was gibts da an meiner antwort zu nörgeln !?
        Na gut kannst jetzt wieder klugscheissen und damit kommen dass sie laut überschrift " einen guten " lackierer sucht, aber wo liegt das problem dabei sich einen aus dem " brachenbuch" rauszusuchen, dort hinzufahren und sich dort nach preis etc. zu erkundigen. Sie selbst kann sich dort direkt noch ein bild davon machen , was es für eine lackiererei ist und wie dort gearbeitet wird usw. usw.

        das einzig sinnlose hier in diesem thema ist dein post , ihr kommentar und meine jetztige antwort.

        soll sie beim nächsten mal paar details ( was soll gemacht werden : vllt. karrosseriearbeiten !? vllt. ein cabrio rausmachen !? wer weiss , wer weiss. was nützt dann ein guter lackierer, der scheiss karrosseriearbeiten macht, glaub mir ich hab so etwas schon alles erlebt) mit reinbringen und nicht einfach nur, einen ein satz post abliefern mit null informationen , jediglich einen groben "raum in der sich die lackiererei befinden soll" .
        in anderen communities gilt dies ( ein satz post ) als spam mein sohn !

        wenne weiter diskutieren willst, schreib ne pn .

        p.s.: nur wer sich auskackt , dem kann auch geholften werden !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen