vw teilemarkt

Stabis nachrüsten was brauch man und was

Suie
  • Themenstarter

Hallo leute,
bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem!
Meine Freundin und ich haben uns vor einer Woche einen Polo 6n gekauft.
Bj. 10/1995
45Ps
Haben jetzt ein 60/40 Fahrwerk und Schmidt Modern Line 8x15 Et 20 einbauen Lassen.
War heute damit beim Tüv...
Fahrwerk ist kein Problem die Felgen insoweit auch nicht bis auf das: Im Gutachten steht drin das der Polo Stabis auf der Vorderachse haben muss und meiner hat keine. Der Prüfer meinte ich soll welche Nachrüsten und dann nochmal wieder kommen dann Trägt der die ein.

Was brauch man dafür alles und welcher Polo ist am besten als Spender geeignet. Mit diesem Rohr was unter dem Auto ist, ist das doch nicht getan, oder? Wie teuer ist das ungefähr? Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen! Eine genaue Auflistung wäre nicht schlecht dann kann ich mit dieser Liste direkt zum Schrottplatz fahren und danach fragen.

MfG
Danny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen