vw teilemarkt

(5) Treffen Hannover Messe toAWB<

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leutz wie schaut das aus bei euch...?

Ich wurde gerade angetickert, und gefragt, wann das nächste Treffen ist.
Würde Spontan den 11.08. Vorschlagen. Können uns aber auch schon am 28.07. meeten!

Treffen: ---- Heute ----- ! 18:00 UHR ! -------

? Wer hat den Lust zu erscheinen ?

P.s. Habe noch ein paar bilder der letzten Treffen angehängt.



Genesis Exclusiv.jpg
Genesis Exclusiv.jpg
GlasSky.jpg
GlasSky.jpg
8ter.jpg
8ter.jpg

gelöschtes Mitglied

    jo ich bin dabei egal wann egal wo


    man könnte ja mal wieder drüber nachdenken....

    mfg sascha



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Was gibet den da nachzudenken? du kommst einfach


    11 oder vorher egal haben urlaub....


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Hey Tim brauchst du das Laderad noch? dann bringe ich das mit wenn wir uns Treffen....

    Achso Hab noch noch eine 95% rostfreien Polo classic/derby abzugeben..


    Ich wäre dann wohl auch wieder dabei.
    Hab jetzt 3 Wochen Urlaub


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Ich Zwei... dann Arbeite ich ne Woche und wieder eine Woche frei. Werde die 2wochen nützen um mein -G- Flott zu machen

    Denk an die Sachen Olibaba


    jo ich wär dann auch dabei !



    wurde eingeladen also komm ich nur wie komm ick dahin hiiiilfe kann ich wem hinterher fahrne?


    hinterher fahren kannste im grunde mir komm aus lgh...

    @noli jab wäre cool wenn dus mitbringst....derby hört sich gut an hätte da auch noch was wegen ner halle schnacken wir dann wa

    mfg timmis


    Moin, heute oder am 11.08.

    Muß nämlich leider heut Abend Arbeiten


    uhrzeit? muss das einplanen irgendwie


    mir stellt sicha uch die frage ob heute oder 11.8 ?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Na der 11te ist realistischer geworden

    ja dann komme ich am 11ten mal mit dem Derby vorbei da.
    Aber Eva darf von der Verkaufswerbung nix mitbekommen wird nen geburtstags Geschenkt draus gemacht.



    ok 11te. bin dabei *gleich in kalender eintrag*


    Tach

    als alt eingesessener Hannoveraner mag man meine Anwesenheit mit Sicherheit vermuten.

    Jedoch muss ich dem hiermit Widersprechen! Das ganze kann ich nur kurzfristig absehen, da ich unter Umständen an dem WE auch arbeiten muss.
    Andere Gründe für mein nicht erscheinen behalte ich mir derzeit vor

    Alter war das jetz scheisse geschrieben

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      verrückter typ, aber absagen werden nicht geduldet.Und ausserdem mit wem soll ich zusammen dahin fahren ?


      Also sofern ich nicht arbeiten muss, steht die Chance weiterhin bei 50/50

      Wird eine spontane Entscheidung...Abends würd ich derzeit noch zum Maschseefest in den GrooveGarden gehen wollen.

      Wie gesagt spontane Entscheidung


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      GroveGarden! da ist sowieso erst ab 23:00Uhr action Kollega

      @Markus wir können zusammen hinfahren kommen doch aus dem Selben dorf hier hehe

      Timing 18:00Uhr wie Letztes mal ist doch ok oder?

      Freue mich schon tierisch!


      ich fahr euch hinterher jaaaa? weil wohn ja nur ein dorf weiter


      gelöschtes Mitglied

        18 uhr iss ne top zeit. Treffen in berenbostel oder anne b6 um 17:30 ?


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Ja LEute B6 ist gut würde sagen wir meeten bei Pegasus&lt;&lt;&lt;&lt; kennt ja jeder oder Evil-Baby?


        gelöschtes Mitglied

          hauptsache nich bei atu, die auffahrt pack ich nicht Ansonsten pegasus passt. hoffe wir werden nen paar mehr diesmal.

          Und hats einer von euch drauf miT fotos machen? hätte gern mal welche von meinem Bock, die location anner Messe is ja geil


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          ATU ist auch Scheiße auf das Glände fahre ich net....

          Zwecks Bilder Würde ich sagen bring doch einfach deine mit... oder kannst du keine Bilder machen?

          Hätte eine Profesionelle am Start aber die Kostet ne kleiningkeit.


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          So Leute hab Julia angerufen die hat ne Kamera für über 1000€ und macht das Hobbymassig aber nicht umsonst ist ja mal klar... denke mal Wenn jemand Lust hat sein Auto ablichten zu lassen wir das nen 5er - 10er pro Polo Kosten......

          Kommt natürlich auch darauf an wie das Wetter ist...


          Also wer Schöne Bilder haben will der möge jetzt die Hand heben


          gelöschtes Mitglied

            Also bei blauen Himmel bin ich dabei.Ist doch Klar


            Moin!

            also ich werde doch sicher auch vorbei schauen! ist ja nicht weit weg von mir
            aber wo genau denn?


            G-noX
            • Themenstarter
            G-noX's Polo 2F

            Goose werde in den Nächsten tagen eine Karte + Anschrift einstellen.. dann Weiß jeder wo die Location ist.

            Wo aus Hildesheim kommst du den?


            ne kenn ich nicht nur wo cafe del sol ist und cine star also 18 uhr da?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen