vw teilemarkt

bitte ma faken

sensation blue
  • Themenstarter

huhu
also ich will im winter mein auto neu lacken lassn und hab mir überlegt ne 2. farbe mit einzubingen..weis aber nur nich welche deswegen könnt ihr euch ma n bissl austoben
hab mir des so vorgstellt das in dem weiß markierten bereich die 2. farbe sein soll...

ich sag scho ma danke im voraus..hoff das des einer von euch machn kann...

greetz
Denis_88



Polo f?r fake.JPG
Polo f?r fake.JPG

gelöschtes Mitglied

    also wenn de das gleiche bild nochmal ohn die makierung uppst dann könnte ich mich überreden lassen


    sensation blue
    • Themenstarter

    hehe....is des bild so ok?



    DSC02518.JPG
    DSC02518.JPG

    gelöschtes Mitglied

      jop ich mach mich da ma rann


      gelöschtes Mitglied

        so hab da ma was fertig, hab den noch n bischen tiefer gemacht, sah besser aus und die blinker weiß und grill+blinker clean


        42937.jpg
        42937.jpg

        sensation blue
        • Themenstarter

        sieht echt gut aus! also den cleanen frontgrill hab ich scho am auto..un hab schwarze led seitenblinker drinne...
        aber die tiefe sieht echt gut aus!


        hey hast du ein programm, das man da ne andere farbe einfügen kann zum ausprobieren oder wie hasch des gemacht? Ich kann dir heut abend mal ein paar bilder von nem kollegen geben der hatte die glreiche farbe wie du und hatts umlackiert! richtig geil!


        sensation blue
        • Themenstarter

        @_genesis_ klar des kannste nachher machen!

        @dA-GEmInI: kannst dich ja ua ma richtig austoben an dem bild...mal schaun was da so raus kommt =)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen