vw teilemarkt

Was für Reflektoren könnt ihr empfehlen?

@polo@
  • Themenstarter

Hallo

ich möcht mich mal umhören, was für Reflektoren ihr mir empfehlen könnt..

Bilder wären natürlich super!

Ich bräuchte eigentlich Reflektoren, da ich die Hella LED-LEuchten verbaut habe.

mfg



@polo@
  • Themenstarter

Guck mal bei Polo oder Louis Motorradzubehör
mfg Mario



@polo@
  • Themenstarter

also die sind jetzt zwar auch nicht so schlecht, aber dann doch nicht so das richtige

sonst noch kreative (brauchbare) vorschläge


Hallo,
kannst ja die Teile von Hella nehmen, die bei den Rückleuchten ohne eigene Reflektoren dabei sind.
Kannst sie ja auch direkt unter den Leuchten verbauen und nicht so wie auf dem Bild.
Kannst denn ja im Forum mal rumfragen, einer hat bestimmt sich solche
Rückleuchten gekauft und dann die Dinger weggelassen.

Gruß Peter


vw_polo_rear3.jpg
vw_polo_rear3.jpg

@polo@
  • Themenstarter

ja aber die sind doch viel heller, als auf dem FOto oder


Naja, kommt immer drauf an, ob sie angestrahlt werden .

Ich meine, es würde ja auch nicht auffallen, wenn du sie dir noch lasieren/abdunkeln würdest und wenn da noch Hella drauf steht, dann sagen die Grünen erst recht nichts.

Gruß Peter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen