vw teilemarkt

Mehrere Innenraum Fragen!

Ripclaw
  • Themenstarter

Hallo, ich hab heute meinen kompletten Kofferraum ausgebaut; alle Verkleidungen ab!
Meine Frage diesbezüglich ist: Kann ich bei VW alle Plastik-Schrauben und auch diese komischen Druck-Penüpel kriegen? Weiss jemand ob das viel Geld kostet?

2.Frage: Kann man in den hinteren Türverkleidungen(hab einen 3-Türer) kleine Boxen einbauen? Halten diese Platten das aus?
Oder hat jemand ne Idee wie man das machen könnte?

3.Frage: Kann man die hinteren Seitenverkleidungen normal mit Kunstoffhaftvermittler bearbeiten oder muss ich was anderes nehmen? Wegen lackieren!

4.Frage: Wie bekomm ich diese Plastiktasche unten am Beifahrersitz ab?
Oder allgemein die Plastikteile vom Sitz,denn irgendwie krieg ich die nicht ab?!

5.Frage: Kriegt man den Sitzbezug vom Sitz oder der Rücksitzbank ab?


Ich hoff ich bekomme antworten!

Gruss Bernd



gelöschtes Mitglied

    Also Frage 4: Hier musste vorne erstmal die Schraube aufmachen und in der Verkleidung auf der Seite sind kleine Plastikstifte (so Groß wie bei nem Lutscher) die du rausdrücken musst, dann bekomm du die Verkleidung ab.

    Zu Frage 5: Die Sitzbezüge sind normaler Weise mit Metallklammern befestigt, die du aufbiegen musst und so kannst du dann die Bezüge abziehen.


    Also zu Frage zwei:
    Ja klar kannst du dir Boxen reinsetzen, doch ist nicht wirklich sicher ob dieses Stück Seitenpappe das aushällt.
    Alternative wäre die Halterung die im 6N2 verbaut ist.

    Zu Frage drei:
    Nimm wenn überhaupt dieses Lederspray.

    Zu Frage vier:
    Versteh ich nicht ganz welche Taschen aber die Verkleidung am Verstellrädchen kannst einfach so abziehen

    Zu Frage fünf:
    Klar kriegt man den ab..ist halt nur ein bisschen Fummelarbeit

    Hoff konnt dir helfen

    Greetz jamy



    Ripclaw
    • Themenstarter

    Super schonmal danke für die Antworten!
    Das hilft mir schonmal sehr weiter!


    Danke


    gelöschtes Mitglied

      Schrauben / Teile usw. kann man Problemlos bei VW kaufen und das sind wirklich Cent Artikel , weiß nicht wie viele Teile ich immer wieder nach gekauft habe weil wieder was beim Zusammenbau gefehlt hat .

      Zu den Boxen .

      Setze die Boxen recht weit zur Tür hin . Also Wo die Sitzbank hinten ist zeimlich weit vorne und nach oben hin . Es kann sein das man je nach Größe die Halterung hinter der Pappe bearbeiten muss die am Rahmen ist .

      Also erst ausbauen und dann schauen was ich meine . Ratsam wäre es da wenn man eine gute Dämmung nimmt sonst wackelt die Seitenwand und auch die Pappe wenn die nicht gut gedämmt ist .

      Versuche mal Bilder zu finden wie ich es gemacht habe .

      mfg


      Ripclaw
      • Themenstarter

      Das wäre cool, ab ist alles!
      Ich bin nur gerad am überlegen ob ich die Seitenwände richtig lackiere ,mit Klarlack und glänzend etc.. oder ob ich dieses Interiour-Spray von Folia Tec nehme!

      Gruss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen