vw teilemarkt

Innenraum lacken,welche Farbe?

Ripclaw
  • Themenstarter

Also ich hab eben gelsen das man für die Türverkleidungen hinten und vorn dieses Foliatec innenraumspray nehmen kann!
Mein Auto ist chagallblau, welche Farbe kann ich überhaupt nehmen? Damit das alles ganz gut aussieht, denn beziehen kann ich nicht und der Innenraum an sich ist sehr zerkratzt!

Gruss



gelöschtes Mitglied

    nimm was helles. dunkle farben im innenraum machn unglücklich und depressiv

    is bei mir jedenfalls so... (winterpolo :()

    aber letzendlich musst du es wissen. wie wärs mit weiß?


    Ripclaw
    • Themenstarter

    Ja komplett weiss, wäre gar net mal schlecht,aber ich hab aussen blau und Fenster schwarz!
    Kann sich jemand silber vorstellen?

    Ich lackier das ja net wie normal, sondern nehme nur dieses Foliatec Innenraumspray!



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte an meinem wintergolf mal blau silber...allerdings nur außen. schau doch mal den kontrast an


      neu 110.jpg
      neu 110.jpg
      neu 145.jpg
      neu 145.jpg
      neu 146.jpg
      neu 146.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich würd was helles nehmen, weiß oder silber oder ein helles blau. Aber es ist Geschmackssache und muss dir ja gefallen


        Ripclaw
        • Themenstarter

        Ja ich weiss, aber man kann sich ja beraten lassen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen