vw teilemarkt

Lackierungen

PoloMagic
  • Themenstarter

Guten Tag...

ihr habt ja alle andere frontschürzen und bekomme auch eine und wollte mal fragen...was ihr so an lackierungen bezahlt habt...da ich einen roten 6n fahre... und was kostet es dann sie anzubringen... ihr wisst schonw as ich meine!

Dankeschonmal...



ich bezahl bei nem lackierer bei mir um die ecke 150, dafür macht der dann alles, schleifen, schmirgeln, grundieren, evtl spachteln, lackieren, klarlack etc ... anbauen kannste selbst


N Kumpel von mir machts mir umsonst, muss nur den lack bezahlen und da kenn ich auch einen, der 40% bekommt ... von daher


Habe für meine GFK stoß damals 300€ beim lacker bezahlt ... die die ich jetzt drauf habe hat ... äöhmm 200 oder 250 gekostet ... weiss es nicht mehr gemacht ... glaube aber bei mir is das problem das der Lack wohl teuer ist (Black Magic Perlefekt)

Also zwischen 150 - 300€ kannste ausgehen

Anbauen kann man die selber .. sind nur wenige schrauben ... glaube so zwischen 8 und 12 stück



Zitat:

Habe für meine GFK stoß damals 300€ beim lacker bezahlt ... die die ich jetzt drauf habe hat ... äöhmm 200 oder 250 gekostet ... weiss es nicht mehr gemacht ... glaube aber bei mir is das problem das der Lack wohl teuer ist (Black Magic Perlefekt)

Also zwischen 150 - 300€ kannste ausgehen

Anbauen kann man die selber .. sind nur wenige schrauben ... glaube so zwischen 8 und 12 stück



ja, ich hab ja den LA5C-Lack, das is ja noch net ma metallic, also billiger


ich bezahle 100€ pro schürze mit allem drum und dran nur anbauen muss ich selber


gelöschtes Mitglied

    Yo, so 100€ ist ok, hab auch in dem Bereich gezahlt, für Unilack (kein metallic).


    Antworten erstellen