vw teilemarkt

60/40 und 8Jx16H2? passt das?

IMWeasel
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich möchte mir ein H&R Cup Kit Fahrwerk holen VA 60mm HA 40mm

Ich habe 8Jx16H2 ET 30 Felgen drauf mit 195/40 er Reifen


Meint ihr das geht klar? Muss ich was an den Kotflügeln machen?


Ich mein der kommt ja vorne nur noch 40mm runter und hinten nur noch 20

Der GTI ist ja schon von Haus aus 20mm tiefer oder?


Gruß Weasel



gelöschtes Mitglied

    Gti glaube ich 10mm ab werk tiefer!


    hinten wird kein Problem sein, vorne könnte es knapp werden, musst du dann schauen...



    Naja also ich fahr 8x15 et 30 mit 60/60 tiefer das geht hinten trotz bördeln nur mit begrenzern:( also denk mal das da schon bissl was machen musst!


    hmmm Chris, komisch habe mit vollen tank und 3 leuten hinten bei tieferlegung von 70mm und 8x15 ET 30 keine Probleme...


    hm naja vielleicht hat er sich ja auch bissl gesetzt...aber bördeln muss er auf jedenfall...


    IMWeasel
    • Themenstarter

    KACKE!


    Und was meint ihr kommen da für Kosten auf mich zu?


    Was macht man da eigentlich beim Bördeln?

    Ist das das gleiche wie kantenumlegen oder radkästen ziehen?


    bördeln = kantenumlegen, also das musst du bestimmt machen, das ist das mindeste...


    IMWeasel
    • Themenstarter

    Und was meinste darf das kosten?



    keine Ahnung, bin aus der CH und da kostet erheblich mehr als in D, hab mal was gehört von 50euro Pro Seite sprich für eine Achste 100Euro, aber ob das wahr ist, ich glaube der ATU macht des sogar...


    up 50€ pro siete hab ich bezahlt aber...unter bekommste die auf jedengall musst nur mal schauen bringt ja auch nix wenn der iene sagt das passt der andere sagt es passt nicht und am ende stehste da und es passt nicht da is dann die entäuschng umso größer also fahrwrk holen felgen kaufen drauf´machen gucken wo es net passt bördeln und evtl ziehn und gut is


    gelöschtes Mitglied

      Also die Tuning laden hier im umkreis machen es für 75 euro pro achse !
      Hat der Icebreaker auch bezahlt und ich habe meine selber gebördelt hatte ja nicht´s zu verlieren hab ja neu gelackt !

      MFg Fun-touch


      IMWeasel
      • Themenstarter

      Jut Danke für die Antworten.

      Ich werde morgen wohl mal ein paar Lacker abfahren.


      Hab ja Zeit (Bin Krankgeschrieben )


      Gute Nacht


      Weasel


      GTI is net 20, auch net 10, sondern 15 mm tiefer *klugscheiß*


      Mein Tip: Hol dir ein Gewindefahrwerk. Da kannst du die Höhe optimal einstellen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen