vw teilemarkt

Die Hölle ist zugefroren!

polofreak1985
  • Themenstarter

So hab mir mal was zum spielen erstmal ausgeliehen mal schauen ob ich sie kaufe!

was meint ihr 3000 Watt rms pure leistung einfach hammer das teil!

Gruss david!



DSCI0086.JPG
DSCI0086.JPG
DSCI0087.JPG
DSCI0087.JPG
DSCI0088.JPG
DSCI0088.JPG

gelöschtes Mitglied

    Naja dann tau die Hölle wieder auf


    für 300 watt so ein riesenteil? meine Rockford P3001 ist glaub ich ein Viertel so gross?



    3000 watt rms?
    find ich ganz schön krass so es denn stimmt

    haste denn auch nen neues stromkabel gezogen?


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Zitat:

    für 300 Watt so ein Riesenteil? meine Rockford P3001 ist glaub ich ein Viertel so groß?



    es sind 3000 watt und nicht 300!

    die Endstufe hat 2 x Plus Anschluss und 2 x Masse!

    Kabel sind neu aber jetzt könnte es an der Batterie hapern!


    dann lass es mal krachen david




    hab ich grad ma so gedacht.
    obergeil mann.
    is ja en mörderteil.
    find ich cool.
    ne endstufe die en ganzen kofferraum ausnimmt.......

    GEIL


    Und wo kommen dann die einkaufstaschen rein?


    gelöschtes Mitglied

      einkaufen kann die frau da glaub ich zu fuß . . .

      oder aufm dach festschnallen



      polofreak1985
      • Themenstarter

      meine freundin hat auch einen polo der ist zum einkaufen da!


      hehe das bügelbrett bin gespannt was abgeht nun!hessen wir kommen


      polofreak1985
      • Themenstarter

      ja mal schauen was jetzt geht das wird cool!


      gelöschtes Mitglied

        Naja da kannste auch vier Stromkabel dran machen!

        Wie soll so ne Endstufe denn aus ner normalen Batterie ihr volle LEistung ausschöpfen!

        Da brauchste min ne Gelbatterie extra fpr die Endstufe!

        Ich hab schon 1 Endstufe mit gebrückt knapp 500 Watt LEistung und da kommt die BAtterie mit Kondensator gerade mal so hinterher!


        polofreak1985
        • Themenstarter

        Zitat:

        Naja da kannste auch vier Stromkabel dran machen!

        Wie soll so ne Endstufe denn aus ner normalen Batterie ihr volle LEistung ausschöpfen!

        Da brauchste min ne Gelbatterie extra fpr die Endstufe!

        Ich hab schon 1 Endstufe mit gebrückt knapp 500 Watt LEistung und da kommt die BAtterie mit Kondensator gerade mal so hinterher!


        Für ne gell batterie brauchst aber auch ein lade gerät das ganze geht auch so ha ne recht grosse batterie drin wo die licht maschine fast ganz auslastet also es geht ich lass das ganze in 2 wochen aufen treffen mal messen und dann mal schauen!


        habe mal gelesen das man 2 x 60Ah Batteriene braucht und diese endstufe an ihre Leistung zu bringen!
        Getestet wurde diese mal mit dem Sub von HF der auf den namen Goliath hört!
        Bei voller auslastung würden alle Scheiben zerdeppern wenns rund geht!

        obs stimmt.. kein plan!Das mit einfach ne ecke zu hart und hat mit Musik auch Nichts mehr zu tun!

        Aber Geil
        allein schon der effekt wenn man so nen Bügelbrett im Kofferraum sieht!TOP


        Die Endstufe kannst Du ganz sicher nicht mit nur einer Batterie im Motorraum betreiben!
        Und wenn das noch ne analoge Colli is, dann kannst das vergessen.
        Es sei denn Du bekommst ne Powercell 4000 im Motorraum unter und gehst mit min. zwei 50qmm direkt auf die Colli. Das könnte funktionieren.

        Falls Du die Colli behalten solltest, kannst gut und gerne, locker 500€ für Strom einrechnen. Eine Colli is nämlich sehr Stromdurstig.

        Zudem würd mich interessieren wie das FS ausschaut, was bei einer solchen "Macht" mithalten soll


        polofreak1985
        • Themenstarter

        jetzt mal schauen nach und nach ich weis noch nicht mal ob ich sie behalte das was jetzt im moment kommt würde mir schon reichen weil die woofer sind zwar echt gut aber das ist dann doch zuviel!


        Also da wirste glaub entäuscht sein, wenn du das so messen lässt...

        Wie blek schon gesagt hat ist die Collosus ganz schön durstig... was auch alle anderen analogen Hifonics sind... ich glaub ohne extra Strom geht da nicht viel!

        Klar rumpelts, daran gibts keine zweifel, aber beim Draggen brauchst du einfach Strom... Ich würd mir eine besorgen, und wenns nur mal geliehen ist... ich versprech dir, das wird nochmal ein Unterschied wie Tag und Nacht!

        Gruß Fleck


        Hey,also das ist schon ein monster aber das ding ist einfach viel zu groß gibt bessere stufen wo auch die leistung bei kleiner größe bringen und nicht so stromfresser sind wie die,naja aufm treffen ich denk da wird schon was gehn...mal gucken!ich schließe mich blek aber auch an mit der stromversorgung wenn die stufe behalten willst...da brauchste min 1 Zusatzbatterie + ander batterie vorne und ne andere lichtmaschine di edie batterien mit genug strom versorgt...

        aber sonst sag ich mal Ready for DB drag


        wer so was betreiben willde rmuss ne Menge Langeweile haben denn was die an Strom braucht dass KANN N AUTO nicht schaffen.
        Daner echt besser Gel-batterien und Caps nehmen.
        3000W bedeuten dass wenn dein Auto mit 13.8V läuft ( sehr realistisch und hoch geschätzt)
        dann muss deine LIMA 217A schaffen......
        Wie das ?
        Ausserdem kommt jetz das Prob mit den Kabeln.
        Ein ''normales'' reicht da nciht.
        Denke da so an 70mm² die du brauchst plus n bissl als Puffer.
        das bedeutet dass du mit einem 50er nich hin kommst.
        und da kommt eins schon knapp 10er der Meter bei 2stk is das gutes Geld.
        Dann musse die Massepunkt wirklich gut aussuchen
        Alle Kabel im Motorrraum :
        Lima -> Karosse
        Karosse -> Batterie
        Batterie -> Lima
        ebenfalls mit min 50mm² austatten, plus ner Zusätzlichen Batterie und CAPS um die Batterien zu entlasten und dein AMp immer mit der nötigen Leistung zuversorgen.
        Wenne das alles geschafft hast, dann wird dein Amp gut laufen.......

        Ansonsten macht die Kiste bstimmt auch so 'Krach'

        Deswegen hab ich damals den GZ rausgenomm....
        Aber ich bewunder Leute die echt soviel Arbeit reinstecken und abends schön die Gel-batterien laden.

        Solche Leute braucht das Land...

        Viel Erfolg


        polofreak1985
        • Themenstarter

        Warum sagen mir hier die leute dinge die ich schon lang weis und das immer in ner wiederholung?


        Einfach so

        *NO COMMENT*


        polofreak1985
        • Themenstarter

        Zitat:

        wer so was betreiben willde rmuss ne Menge Langeweile haben denn was die an Strom braucht dass KANN N AUTO nicht schaffen.
        Daner echt besser Gel-batterien und Caps nehmen.
        3000W bedeuten dass wenn dein Auto mit 13.8V läuft ( sehr realistisch und hoch geschätzt)
        dann muss deine LIMA 217A schaffen......
        Wie das ?
        Ausserdem kommt jetz das Prob mit den Kabeln.
        Ein ''normales'' reicht da nciht.
        Denke da so an 70mm² die du brauchst plus n bissl als Puffer.
        das bedeutet dass du mit einem 50er nich hin kommst.
        und da kommt eins schon knapp 10er der Meter bei 2stk is das gutes Geld.
        Dann musse die Massepunkt wirklich gut aussuchen
        Alle Kabel im Motorrraum :
        Lima -> Karosse
        Karosse -> Batterie
        Batterie -> Lima
        ebenfalls mit min 50mm² austatten, plus ner Zusätzlichen Batterie und CAPS um die Batterien zu entlasten und dein AMp immer mit der nötigen Leistung zuversorgen.
        Wenne das alles geschafft hast, dann wird dein Amp gut laufen.......

        Ansonsten macht die Kiste bstimmt auch so 'Krach'

        Deswegen hab ich damals den GZ rausgenomm....
        Aber ich bewunder Leute die echt soviel Arbeit reinstecken und abends schön die Gel-batterien laden.

        Solche Leute braucht das Land...

        Viel Erfolg




        Das mit denn 70mm an kabel stimmt da sie aber 2 plus anschlüsse hat nimmst 2 x 35 das reicht vollkommen der rest kommt nach und nach bevor hier wieder einer meint eine stand prädigt zu halten über strom!


        wers brauch...ein dezentes klangbild ist immer besser als dauer beschallung von irgendwelchn bässen!


        gelöschtes Mitglied

          Vor allem kann ich keine Passenden Komponenten Erkennen..Sorry aber kalr ist das Ding Geil, aber das bringt alles nichts wenn nicht die Passenden Endgeräte daran Hängen..Ich denke dabei an die Klasse Micro Precision Serie Z.. Wenn du das als Endgeräte an der Endtsufe hättest würde ich dir Gratulieren.. dann hastes echt geschafft....^^


          gelöschtes Mitglied

            Sieht ja fast aus wie bei mir (noch).
            War bei mir auch erstmal nen Test.. Aber nach ner Zeit vermisst man den Kofferraum und ich hab bemerkt, dass es für so ein kleines Auto viel zu übertrieben ist. Was bringt mir Bass ohne Ende, wenn der Klang an sich nicht stimmt. Bei mir kommt jetzt bald erstma nen ordentliches FS und evtl. irgendwann nen kleiner Subwoofer, der den Klang ein wenig unterstützt.


            polofreak1985
            • Themenstarter

            Es sind 2 DD Bässe vebaut und vorne ein "noch" zu kleines front system ein Rainbow wie genau weis ich auch net aber wie gesagt kommt zeit kommt rat!


            gelöschtes Mitglied

              Wer die Teile von Herr Hoffmann bezahlen kann dem gratuliere ich auch.
              Finds aber auch heftig was da hinten drin liegt, einfach mal ne nummer zu hart


              ZIEHT HALT!


              Also ich bin mit meiner Ground Zero ausstattung voll und ganz zufrieden.. Aber wenne soviel Bums haben möchtest.. Dann lass rocken!

              An die Rückwand vonne Sitze kannste die nich schrauben oder?


              polofreak1985
              • Themenstarter

              ne weil die von der einen seit vom kofferraum bis zu anderen geht ich bekomm sie nicht bis dort runter und wenn dann geht der sitz nicht mehr zu!


              Antworten erstellen