vw teilemarkt

Kühlergril, was sind das für Leuchten?

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin Moin,

wieder einmal eine frage von mir.
Ich habe mir einen Derby zugelegt und bin jetzt dabei ihn Auszuräumen. Jetzt habe ich beim Schrottheini diesen Grill gefunden und würde ihn später gerne an meinem Derby anbauen. Bloß was sind das für scheinwerfer in der Mitte die kleineren. Sollen das Nebelscheinwerfer sein oder normales Abblendlicht?
Und bekomme ich eventuell probleme wenn ich einen 3F Motor einbaue, wegen der Leuchten in der Mitte?


für eure Hilfe

MfG Claus



DSC00044.JPG
DSC00044.JPG

sind zusatzscheinwerfer
gehen mit an wenn du fernlicht anmachst, galub ich
einzige problem was mir einfallen würde wäre eine zusätzliche wärmequelle

sind doch original teile und warum sollte es probleme mit dem motor geben?

gruß
SpaWn


Nixkönner
  • Themenstarter

Dachte eventuell das es mit dem Kühler probleme gibt, das die Lampen zu weit rein Hängen oder so in der Richtung. War mein bedenken.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dachte eventuell das es mit dem Kühler probleme gibt, das die Lampen zu weit rein Hängen oder so in der Richtung. War mein bedenken.



    Warum sollte es Probleme mit den Kühler geben ? Die Doppelscheinwerfer front gabs ja auch am Polo mit GK Motor und der hat mit den größten Kühler vom Polo drin . Der 3f hatte ein kleineren Kühler drin .

    mfg
    Polo86c TSI


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen