vw teilemarkt

Bremsenprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute..

ich habe eine frage udn ich möchte bitte nur antworten auf die frage und nicht OT wie das es scheiße ist was ich gemacht habe, weil das weis ich selber aber es war nur probe halber...

Also ich habe heute einen Polo 2F (BJ 91) mit 45 PS geholt. da die bremsen komplett unten waren(er für auf einer seite schon mit den sätteln und nicht mit den belägen) habe ich mir überlegt einfach die bremsen mit den Sätteln von meinem Polo 2 (vergaser mit 54 PS) zu übernehmen. so nun habe ich heute eine seite geschafft komplett zu wechseln und bin mit einer neuen bremse und mit der alten auf der anderen seite, die noch fahrbar ist gefahren und habe eine vollbremsung gemacht. So nun hat das auto bei der vollbremsung in die seite gezogen wo die alte scheibe und sattel drauf ist.

was kann das sein? oder muss ich einfach die zweite seite wechseln und das wird dann normal? kann des da dran liegen das eine seite noch neu ist und die andere seite nicht? oder sind das verschiedene sättel? immerhin sehen die sättel leicht anders aus passen aber ohne probleme...

ich bitte um eine schnell und evtl hilfsreiche antwort... danke euch schonmal...

MfG



gelöschtes Mitglied

    k


    komisch, ich hab alles sofort verstanden, -> lesen will eben auch gekonnt sein

    -> zu deinem Problem. Mach die andere Seite auch noch dann müsste es weg sein. Hast dir das ganze doch schon selbst erklärt mit zwei unterschiedlichen Bremsbelägen umherfahren, naja

    hf Killa



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wie gesagt es war nicht auf öffentlicher straße,.. also es bestand keine gefahr für andere...

    aber ich hab mir das etz alles nochmal durch den kopf gehen lassen und habe bemerkt das ich vergessen hatte zu entlüften *schäm*

    etz mach ich morgen den zweiten sattel und entlüfte beide, dann auf den bremsenprüfstand...

    MfG


    polotreff.de
    #5 - 23.07.2007vw polo bremsprobleme
    Antworten erstellen