vw teilemarkt

Koni gelb preis?

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute!
In meinem Polo sind gelbe Konis verbaut und ich muss im September zum Tüv und ich habe denn verdacht das die hinteren Dämpfer für den Sachverständigen nicht mehr in Ordnung sind. Kann mir jemand sagen, wo ich neue Konis bekomme und was sie kosten?



gelöschtes Mitglied

    dachte immer auf koni hat man lebenslange garantie?


    gelöschtes Mitglied

      nein, weil er sicher keine rechnung hat und bestimmt kein werksfehler vorliegt.

      also ein vorderer kostet um die 130. die patrone. hinten weiß ich leider ned. aber dürfte in etwa aufs gleiche kommen.

      allerdings kommts auch drauf an was du für welche hast



      polor881
      • Themenstarter

      eine rechnung habe ich nicht, da sie schon verbaut waren, als ich das auto gekauft habe.


      gelöschtes Mitglied

        eben. also nix mit garantie. mal ausbauen und nen blick drauf werfen...


        ich krieg koni gelb für hinten für 75 Euro^^


        ein satz für die HA ca 200€ wobei du noch wissen musst wie weit sie gekürzt werden müssen!

        MFG
        Ferringo


        gelöschtes Mitglied

          und ich bekomm einen vorne für 70

          hinten hab ich noch ned gefragt

          aber ich bekomm 50% rabatt...

          auf SP20 natürlich


          je kürzer die kolbenstangen sind desto teuerer sind die konis



          gelöschtes Mitglied

            SP20 sind denk ich 50er rebound


            nee 40er rebound, es gibt 10er 40er und 60er für vorne. die 60er sind auch von außen verstellbar und sind gasdruck


            gelöschtes Mitglied

              achso, na des kann sein. ich war mir nimma sicher...

              aber 40er reichen ja eh voll und ganz aus


              60iger


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen