vw teilemarkt

Höhenverstellbare Lenkrad neue ZE?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob zwischen der neuen und der alten ZE irgendwas an der Höhenverstellung der Lenksäule geändert wurde...

Ich hab auf GTI A-Brett umgebaut und wenn ich jetzt mein Lenkrad ganz runter drücke, dann drückts da die untere Verkleidung raus... klar, das muss nie so weit runter, aber schön ists trotzdem nicht...

Kann mir da einer Infos geben?

Dank euch!

Gruß Fleck



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    ich wieder .

    Also da sollte es zwar eng sein aber drücken nicht .

    Hatte das Problem bei meinen und bei Raphael seinen nicht .

    Weiß natürlich aber nicht wie gut Dein Amaturenbrett sitzt und wie Du das gelöst hast mit den Sicherungsblock .

    Denke mal das Du den Rahmen auch ausgeschnitten hast am Sicherungsblock , 0der ?

    Somit sitzt das Amaturenbrett strammer und da dürfte nichts raus drücken .

    grüsse


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Hm... also das einzige was ich gemacht hab, ist die Querstrebe unterm Sicherungsblock zu entfernen... Sonst nix! Sitzt wie Original!

    Es ist ja auch nur so, dass wenn ich das Lenkrad GANZ nach unten drücke... so könnte nie jemand fahren... dann drückt das unten auf die Verkleidung und drückt sie auch fast raus!

    Naja... werd wohl irgendwie die letzten cm sperren!

    Trotzdem danke!

    Gruß Fleck



    gelöschtes Mitglied

      Das kann sein .

      Suche aber noch einmal die CD raus mit meinen Umbauten , sollte dazwischen sein .


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab nen 32er Raid Silberpfeil und hab mein LEnkrad auch immer komplett unten!

        Also wie Stephan schon sagte da drückt eigentlich nichts bei mir!

        Hab mir auch bei VW die Lenkstockverkleidung der neue ZE gekauft, da sonst der Tachorahmen nicht passte aber wie gesagt da klemmt, drückt nichts!


        gelöschtes Mitglied

          Danke Raphael ,
          das meinte ich auch .

          Konnte mich nur nicht mehr so dran Erinnern ...

          grüsse


          polotreff.de
          #7 - 25.07.2007höhenverstellbares lenkrad polo 6n höhenverstellbares lenkrad polo wie funktioniert ein höhenverstellbares lenkrad?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen