vw teilemarkt

Bilder von Lenksäulenverkleidung neue ZE

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Kann mir davon einer ein paar bilder schicken... bzw. posten? Irgendwie hab ich die Vermutung, dass die nicht so auf die Lenksäule der alten ZE passt...

Wie ist das eigentlich geregelt mit dem Sichtschutz in die Elektrik? Also ich mein wenn ich jetzt mein Lenkrad ganz runter mach, dann kann ich zwischen Tachorahmen und Lenksäulenverkleidung durchschauen... fehlt da noch was? Ich seh nix...

Gruß Fleck



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    also es sollte so passen , hatte damals Lediglich das Problem mit dem Loch vom Zündschlüssel am Plastik da der von der alten ZE kleiner war wenn ich mich noch recht erinnern kann .

    Den Rahmen von der alten ZE kann man nicht mehr nehmen ...

    Bitte achte nicht auf den Tachowert , das war spielerei ..
    Lenkrad war ganz unten da ich immer so gefahren bin .
    Verbaut war alles von der neuen Ze .

    Auf den Bild 2 sieht man dann das der relativ Dicht ist da ich eine neue Verblendung verbaut habe wo dieses Schaumstoff neurer war .

    Frage da aber noch einmal den Blauen Polo hier aus dem Forum , hatte Ihn ja vor kurzen auch das neue Amaturenbrett verbaut .
    Grüsse Stephan


    polo 016.jpg
    polo 016.jpg
    polo 192.jpg
    polo 192.jpg

    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Jo... aslo ist da keine so ne Klappe wie bei der alten ZE die hochgeht, wenn man das Lenkrad runter macht... ok!

    Du sagst das LEnkrad ist ganz unten? Bei mir geht das mind. doppelt so weit runter... also der Spalt zwischen Rahmen und Lenksäulenverkleidung ist bestimmt doppelt so groß! Wenn ichs aber normal, oder ganz oben hab siehts auch normal aus!

    Also obenrum ist alles normal, nur das meins ewig weit runter geht...

    Verkleidungen hab ich ja auch schon alle von der neuen ZE, geht ja au net anders...
    Naja, bei meinem Polo ist eh alles anders als bei allen anderen 6Ns... musste ich schon oft feststellen

    Gruß Fleck



    polotreff.de
    #4 - 24.07.2007polo 6n lenksäule bild lenksäule vw polo abbildung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen