vw teilemarkt

Ausbau vollendet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So endlich hab ichs geschafft meinen Kofferraumausbau fertig zu bekommen!Hoffe er gefällt euch



SP_A0890.jpg
SP_A0890.jpg

hi Andy

Super hast gemacht! Sieht geil aus! Bist 1September in sinse dabei?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Alex!

Klar ist da wieder ein markenoffenes Treffen?



gelöschtes Mitglied

    Nicht mein ding ! Es sieht irgendwie so aus das es schlecht bezogen wurde und diese ganzen ecken und kanten das hätte man alles noch ein bischen abrunden können dann würde es besser aussehen !

    Aber die hauptsache ist das er dir gefällt !

    Ps das ist auch nicht Böse gemeint sondern nur meine Meinung !

    Mfg Fun-touch


    Also bezogen ist es auf keden fall gut hab des schon oft gesehen bei ihm der sitzt öfters bei mir und machen zusamme am auto rum.... Wirkt vllt auf dem bild net so gut aber in echt find ich es geil ist mal net wie jeder gfk drin hat oder einfach ne kiste drin stehen hat....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jeder hat ja seine eigenen Geschmack.....wollte halt keine zu argen Rundungen...das zum Polo 2 passen sollte der ist ja auch kantig,eckigh und net rund!

    Und bezogen ists echt gut...sieht vielleicht komisch aus weil das Leder net geputzt ist

    Aber danke für eure Meinungen


    Antworten erstellen