vw teilemarkt

Halli Hallo

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, bin zwar nicht neu hier aber wollte trozdem meinen Polo mal kurz vorstellen habe ein bissel was umgebaut und hätte gerne eine ehrliche meinung über meinen Polo.

Kretik, verbesserungs vorschläge u.s.w. bitte posten, bin für alles dankbar.

LG Black6N.de



mari_polo11.jpg
mari_polo11.jpg
mari_polo12.jpg
mari_polo12.jpg
mari_polo13.jpg
mari_polo13.jpg
mari_polo14.jpg
mari_polo14.jpg

gelöschtes Mitglied

    na dann mal viel spaß hier


    Gefällt mir sehr gut bis auf die Eselohren, ich mag die Serien Dinger oder 6N2's mehr. Ja und beim Grill steh ich mehr auf Rippen



    Moooin!

    Spiegel und Grill sind kacke!

    Ansonsten sehr dunkel gehalten!

    Schick Schick!

    Schöööös!


    Black6N.de
    • Themenstarter

    Naja die normalen Kühlergrill´s würden jetzt optisch besser passen zur stoßstange ... stimmt schon


    Hallo

    also eigentlich sieht es ganz ok aus und es soll dir gefallen aber du fragst nach einer meinung Hmmm ich würde die originalen spiegel drauf machen und den Grill auch wechseln.

    Gruß Pit


    ich find ihn auch schön dezent.
    o.k, m3 spiegel sind nich mein geschmack, gliedern sich bei dir aber gut ein.
    ich fänd ein schwarzes vw zeichen noch passend(hinten)
    zusammenfassend würde ich sagen:
    nice

    gruß - matze

    P.S
    uppe doch mal ein bild von deinem kofferraum ausbau


    Hallo,
    also ich finde ihn sehr schick,
    muss aber auch sagen das ich den frontgrill mit rippen schöner finde

    aber er sieht aufjedenfall schön schick aus

    und im enteffekt muss er dir ja selber am besten gefallen


    Hey also bis auf die M3 Spiegel sieht der echt super aus

    gefällt mir



    Black6N.de
    • Themenstarter

    Kofferraum ausbau habe ich nicht wirklich ... die rückwand is mit leder bezogen und ansonsten steht nur ne kiste drin. Endstufen sind in der reserverad mulde verstaut.

    Weiss net obsch die org. Spiegel wieder dran mache. Finde die M3er ganz okay. Mit dem Grill habe ich mir auschon überlegt .. weiss nur net ob ich ihn dann in Wagenfarbe lacken soll oder standart lassen soll.


    schöner Polo!

    wenn du jetzt noch die Scheiben tönen würdest, wäre es ein sehr GEILER SCHWARZER Polo.

    kurze Frage: hattest du schon Stress wegen den lasierten Rückleuchten? oder sind die gar nicht lasiert?

    greetz ...


    Black6N.de
    • Themenstarter

    Die sind lasiert, hatte bis jetzt noch kein stress mit den grünen.
    Jedoch wenn ich zum Tüv fahre baue ich se aus

    Scheiben tönen hatte ich auch überlegt, habe bis jetzt nur noch keinen "guten" gefunden der das macht.


    sieht das nur so aus oder haben die türen nen dunkleres schwarz?


    Black6N.de
    • Themenstarter

    Ja leider is der lack nen bissel ausgeblichen und das fällt mit der neu lackierten tür nun auf ... scuhe aber schon ne lösung dafür


    plz nich die fenster tönen..oder wenn dezent...ich glaub da du so viel schwarzes verbaut has wäre das"zuviel".....

    zum schluss geschmackssache..also da lieber wieder ori spiegel montieren...

    ob man den grill noch lackieren sollte..mhmm, ich glaub nich vön nöten.

    naja, alles geschmackssache

    guts nächtle

    gruß-matze


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen