vw teilemarkt

Frequenzweichen anschließen (Hertz 2 Wege)

Show-Maker
  • Themenstarter

Hi!

Habe mir gestern bei ACR Komponenten für meine Anlage gekauft.

Frontsystem => 2 Wege Hertz DSK 165 ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das sind ja 2x Hochtöner und 2xTief/Mitteltöner und 4 Frequenzweichen (2xTW (Tweeter und 2 x WF (Woofer))

    Den Verstärker habe ich => [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nun bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das anstelle.

    Die Weichen Ausgänge an die Lautsprecher (ist ja klar). Dann habe ich 2 Kabel (+ / - ) von der Hochtönerweiche und 2 Kabel ( + / - ) von der Mittel/Tieftönerweiche. Kann ich die beiden + und die beiden - Kabel einfach zusammenfassn und dann am Verstärker anschließen? ((((Das ganze mal 2, weil Fahrer und Beifahrerseite).

    Das heißt dann, ich hätte mit dem Frontsystem 2-Channel des Verstärkers belegt? 2 Könnte ich dann noch für die Kabel der Hecklautsprecher nehmen?

    Skizze (vllt. hilfts ja^^) =>



  • Hallo ...

    so sollte es gehen .. so hast du dann noch 2 kanäle für dein heck oder was auch immer .... ein kanal besteht immer aus einer plus und einer minus leitung ...


    frontsystemjo8.jpg
    frontsystemjo8.jpg

    habe das DSK165 selber seit 2 Wochen verbaut. Hab es genauso gemacht wie mein Vorredner es beschrieben hat. Läuft super



    polotreff.de
    #4 - 29.07.20072 frequenzweichen anschließen wie frequenzweiche anschließen 2 wege kompo frequenzweiche für hertz 2 wege frequenzweiche anschließen frequenzweiche anschließen 2 woofer 2 wege system anschließen hertz frequenzweichen anschließen anschluss frequenzweiche 3 wege car hifi hertz frequenzweiche frequenzweiche anschließen an hifi anlage subwoofer car hifi frequenzweiche anschliessen# hertz dsk-165 forum hertz 165 anschließen forum hertz dsk 165 lautsprecher hertz dsk 165 woofer weichen herz frequenzweiche hertz tweeter plus minus? hertz dsk 165 plus minus 2 mitteltöner an eine frequenzweiche anschließen 2 wege frequenzweiche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen