vw teilemarkt

BöserBlick und Domstrebe?

derby
  • Themenstarter



Hey nur mal so nebenbei?.. muss der Böse blick eingetragen werden?.. diese Le8iste die ich hab und was ist mit der Domstrebe zum verschrauben?


mfg HENNING



BB muss eingetrage werden ... glaub die Strebe net


ne domstreben muss man net eintragen

mfg



gelöschtes Mitglied

    am besten ist es alles eintragen zu lassen egal ob man es muss oder nicht, dann könnrn dich dir grünrn auch nicht dumm anmachen weil du was verbaut hast das nicht eingetragen ist obwohl man es nicht eintragen muss, und versuch mal denen klar zu machen das das du es nicht eintragen musst, die glauben dir eh net und zerren dich zum tüv


    gelöschtes Mitglied

      wenn der bb ne kba nummer hat musste den nicht eintragen lassen, war bei meinem zumindest so.


      domstrebe, brauchste nicht eintragen lassen


      gelöschtes Mitglied

        Domstreben muss nur die geschweißte eingetragen werden.

        Wobei es natürlich auch bei der geschraubten Version besser ist wenn man (wie VitaminG60 schon sagte) eine ABE, KBA Nummer oder Eintragung vorliegen hat.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen