vw teilemarkt

Playsi 2 anschliesen wie?

Wen er den verkehrt angeschlossen hätte würd jawohl die lampe nicht gehen also ich denke mal dein wandler bringt die leistung nicht deshalb auch die rote lampe dass ist der überlastschutz wo hastn den wandler weg also wenn dass irgendson billig scheiss kannste dich nie an irgendwelche angaben richten die da draufstehen ist meistens eh alles gelogen

So ganz egal ist die Leistung der Spannungswandler natürlich nicht...

Ich hab bei mir nen 17" Belinea Monitor, ne Playstation 2 und nen VGA Wandler dran hängen... Nen 150W Spannungswandler hat da die Grätsche gemacht. Stromaufnahme war wohl dann doch etwas höher.

Wenn du nur ne Playsi 2 anschließen willst, reicht nen Wandler mit 100W aber locker aus...

Also wenn du die ältere PS2 meinst die dicke da machst folgendes du schraubst die auf und dann siehst du ein Transformator und da miesst du denn wo zwölf Volt anliegen wenn du die mit 230 Volt betreibst weil das in der PS2 alles mit 12 volt arbeitet hab die auch um gebaut und schon hab ich mir den SCH.. Wandler gespart weil das ding so schnell die batterie leer lutsch das du max. 45 min spielen kannst.kommt drauf an was für eine batterie. bei weiteren Details schick ich dir auch gern ein zwei oder drei fotos dann mach ich meine ps2 nochmal auf. MFG Poloheizer06

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ICh glaube nicht das es ein billig schei.... war da ich es vom CONRAD gekauft hatte. Ich hab mal gehört das die playsi2 (dicke) zum anlaufen fast das 10fache leistung braucht.
Dann sagt mir mal bitte von wo ihr eure wandler gekauft habt die ihr benutzt?
Poloheizer06 Ja gerne kannst du mir bilder schicken würde den umbau auch
selber vornehmen nur müsstest mir ne genau beschreibung und bilder zuschicken. MFG

gelöschtes Mitglied

ich hab auch schon überlegt ne playstation in mein auto zu bauen. Ein kumpel von mir hat so eine PS 2 (also die kleine schmale). das Netzteil dafür wandelt den strom von 230v auf 8,5v um. Gibt es da einen wandler fürs auto? Also einer der von 12V auf 8,5V geht?

gruß wuddy

Antworten erstellen