vw teilemarkt

Scheinwerfer mit Fadenkreuz

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Moin moin...

Ich hab mir bei ebay meine Landersehnten Scheinwerfer wieder ersteigert...

doch als ich die Dinger ausgepackt habe kam das böse erwachen...

aber seht selbst und sag mir bitte mal was die Teile euch noch wert wären oder was ihr dafür bezahlen würdet in dem Zustand!

Thx im voraus!



DSC00814.JPG
DSC00814.JPG
DSC00815.JPG
DSC00815.JPG

Ich würd sie zurückgeben


gelöschtes Mitglied

    bei ebay zurückgeben?
    das wird wohl nichts.

    ich würd den scheinwerfer aufmachen, das Kreuz strahlen lassen, danach Pulvern und die Kreuze in Gute Scheinwerfer wider einbauen.

    So hab ich es jedenfalls mit meinen gemacht.

    Hella Scheinwerfer gibbet überall in gutem Zustand zu erwerben.

    Glaube nicht das die Teile so wie sie sind noch richtig Geld bringen.



    Hat man kein Rückgaberecht, wenn die Artikelbeschreibung dem wahren Zustand nicht entspricht?

    Klang zumindest so


    gelöschtes Mitglied

      kannste zurückgeben innerhalb von zwei wochen das ist ein gesetz auch wenn da steht keine rücknahme das ist schwachsinn , hat ich auch schon mal einfach rechtschutz einschalten und fertig wenn er se nicht zurück nimmt !

      Mfg fun-touch


      Zitat:

      kannste zurückgeben innerhalb von zwei wochen das ist ein gesetz auch wenn da steht keine rücknahme das ist schwachsinn , hat ich auch schon mal einfach rechtschutz einschalten und fertig wenn er se nicht zurück nimmt !

      Mfg fun-touch


      das stimmt so net wenn der verkäufer net gewerblich handelt und gewährleistung ausgeschlossen hat. die artikelbeschreibung muss natürlich auch bei privaten stimmen. aber generelles rückgaberecht von zwei wochen ist quatsch. wäre ja nauch noch schöner wenn jeder das ebay-zeugs einfach zurückgeben könnte.... sorry, aber da würden net mehr viele private verkaufen. wer will sich den stress antun, gibt schon so genug nasen auf ebay hast du denn mal die artikelnummer der auktion? gruß, mannie


      Zitat:


      das stimmt so net wenn der verkäufer net gewerblich handelt und gewährleistung ausgeschlossen hat. die artikelbeschreibung muss natürlich auch bei privaten stimmen. aber generelles rückgaberecht von zwei wochen ist quatsch. wäre ja nauch noch schöner wenn jeder das ebay-zeugs einfach zurückgeben könnte.... sorry, aber da würden net mehr viele private verkaufen. wer will sich den stress antun, gibt schon so genug nasen auf ebay hast du denn mal die artikelnummer der auktion? gruß, mannie



      vollkommen richtig. eder Privatverkäufer wird sich darauf berufen, dass die Ware ja auch kaputt zurückkommen könnte, was auch schon oft da war (kaufen, ausversehn kaputt machen un dann wieder schnell zurückschicken wollen)

      Auf der Schiene fahren is zwar ned korrekt, aber leider Gang und Gebe :(


      ich habe aber mal in einem bericht gesehen das selbst privatverkäufer dazu verpflichtet sind was aber kaum einer weiß! habe das mal bei sternTV gesehen!

      @Gmotion
      wenn du dich zu nem umbau in andere scheinwerfer entschließen solltest habe noch welche von 2er polo liegen!


      Würd interesse haben kannst mir ja mal ein angebot machen und ein bild schicken

      Mfg Stephan



      gelöschtes Mitglied

        Viel Chancen auf rückgabe haste zwar nicht.
        Kannst aber ebay einschatel unter "Unstimmigkeit online klären"
        Dort ist dann "Stark von beschreibung abweichend,Beschädigt etc"

        Vielleicht kannste was erreichen und die Hälfte zurück fordern.
        Hat bei mir bisher geklappt hatte das Thema aber auch erst 2mal.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen