vw teilemarkt

Mittelarmlehne

kueken137
  • Themenstarter

Hallöchen, hat jemand von euch schonmal eine Mittelarmlehne in den 6n2 eingebaut? Woher habt ihr die, habt ihr vielleicht Fotos, wie es eingebaut aussieht und wie teuer die sind?

Möchte sowas halt auch gerne haben.

Wie sieht es mit Problemen beim Anschnallen oder beim Sitz zurückklappen im 3türer?

Liebe Grüße



Hallo, hatte mal so ein ding von ebay.
das sollte man angeblich mit blech schrauben im innenraum durchn teppich befestigen .. das ding war der totale müll wenn du mich fragst.
Was ordentliches habe ich bis jetzt noch leider niht gefunden ... interessantes thema.


gelöschtes Mitglied

    Von Kamei gibt es welche kosten so 120 euro !

    und diese hab ich noch bei e-bay gesehen ! bischen billiger
    http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW-Polo-6N-ab-1999_W0QQitemZ250145473482QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Mfg Fun-touch



    naja okay ab BJ99 ... meine is 98


    gelöschtes Mitglied

      er hat ja auch nen 6n2 aber die passen auch bei uns !

      Mfg fun-touch


      kueken137
      • Themenstarter

      Zitat:

      er hat ja auch nen 6n2 aber die passen auch bei uns !

      Mfg fun-touch


      Sie...hat bald einen 6n2


      kueken137
      • Themenstarter

      Es gibt doch so welche zum Stecken. Machen die irgendwelche Probleme (Sitz umklappen oder Anschnallen)?


      polotreff.de
      #8 - 24.07.2007mittelarmlehne 6n2!woher?
      Antworten erstellen