vw teilemarkt

Welchen Schriftzug auf Frontscheibe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wollte mir einen silbernen Aufkleber auf die Frontscheibe machen, nur weiß ich noch nicht genau welchen Spruch ich nehmen soll. Soll auf jeden Fall irgendwas mit Polo zutun haben, wie z. B. "ExPOLOsiv" oder so...

Ihr könnt aber auch gerne andere Sprüche zum Besten geben. Würde mich über Vorschläge freuen...

LG



POLOVISION


gelöschtes Mitglied

    Polo-Competition



    gelöschtes Mitglied

      POLOnium?


      Rappi seiner!


      POLOZEI LOL


      ohne POLO keine Competition


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      mal ehrlich mach dir lieber nen schönen keil drauf
      oder den namen deines clubs (falls du einen hast)



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der kommt später noch, möchte ja den silbernen Schriftzug unten von der Scheibe haben und nicht oben!


      f*** mich hart?

      man weiss ja nicht... :P

      *sorry kommt kein polo drin vor*


      achso unten das ist schon besser was hällste von www.polotreff.de LOL und das in ner schönen schrift


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne, wollte irgendwas was nicht jeder hat. Polotreff.de gibt es ohne Witz sehr oft! Sehe das öfters mal auf Tuningtreffs und so.....


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab POLOLICIOUS


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Beeco:

        Ja, das klingt richtig gut! Das kommt in die engere Auswahl!

        Übrigens, schicke Felgen hast du da....


        Wie wäre es den mit " POLOSHIRT "

        Das hat bestimmt keiner..........


        was ich echt klasse finde ist : [ClubAufkleber


      • mach doch "Sevenkings" drauf! :P

        machsch n layout im PS :P ^^


        CIMG0594.JPG
        CIMG0594.JPG

        gelöschtes Mitglied

          polocruisen.de


          wo eg vorne oder hinten?
          hab ich des überlesen ^^

          hasch ja die Homepage gesehen ^^ ich bin eindeutig ffür Sevenkings


          ah ja vorne ^^! :P *edit*


          polotreff.de
          #21 - 17.10.2007polo 6n aufkleber schriftzug namen tüv + schriftzug bei frontscheibe oben ? schriftzug frontscheibe schriftzug für frontscheibe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen