vw teilemarkt

Brauche mal einen Fake!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

Ich bräuchte mal bitte einen Fake!
Und zwar hätte ich gerne mal die motorhaube mit dem Bösenblick vom ersten bild auf den Polo von zweiten bild! und die haube bitte in mattschwarz!

danke euch schonmal!



dsc02628gm1.jpg
dsc02628gm1.jpg
DSCN0883.JPG
DSCN0883.JPG

Einmal in schwarz Glanz incl. Dach, das andere mal nur in schwarz matt, was ich jetzt nicht sooo perfekt hinbekommen habe.


Grüße

Stefan


42976 Kopie.jpg
42976 Kopie.jpg
42976 Kopiematt.jpg
42976 Kopiematt.jpg

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

cool danke dir!



Immer wieder gern. Hatte sowieso Photoshop offen und war am basteln, da viel mir sowas ganz gut dazwischen. Etwas Abwechslung tut immer gut.


Grüße

Stefan


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

danke dir nochmal!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen