vw teilemarkt

Was kann ich dafür verlangen?

Grim
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde!

Wie ich schon vor einiger Zeit angekündigt habe, will ich mich von meienem geliebten Polo trennen, da ich für nullkommanix 'nen BMW 320i bekomme!

Nun wollte ich mal die "Fachleute" fragen, im welchen Rahmen ich die VB ansetzen soll.

Der Kleine hat TÜV bis Juli 2009. Zahnriemen, Ölpumpe, Bremsbeläge vorne/hinten, 60/40 Fahrwerk sind dieses Jahr erneuert bzw. verbaut worden. Ich hatte nie einen Unfall damit und wenn mann den Lack hin und wieder poliert, sieht er einfach nur Hammer aus (Red rulez ) Die
Laufleistung beträgt 124.700 km.

Falls ihr noch mehr wissen möchtet oder ein Interesse an dem Wagen habt, bitte Message an mich.

Thx,

euer Grim



das alte leid der pololiebhaber...

du wirst denk ich nicht mehr als 700 - 800 € verlangen können.

das wäre ein realistischer preis denke ich.

mfg 2F-Style


Grim
  • Themenstarter

Ich würde ihn am liebsten ja behalten, aber drei Autos .... nee nee .... bin gerade dabei mit meiner Freundin zusammen zu ziehen ... da zählt jeder Euro.

Will mir irgendwann wieder einen zulegen ... so ein wunderbares Auto :'(

PS: Der hier soll es sein (seit Jahren in Familienbesitz):

wenigstens bleiben die Farben



80298644_1.jpg
80298644_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Verräter!

    Polo 4 ever! Der Türkenkombi sieht aber nicht so toll aus wie der Polo!


    wenn jeder euro zählt?
    behalte den polo und verkauf den E30...
    euro1 bei 2ltern hubraum?ne danke...

    aber deine entsheidung.wie gesagt so bis max 800euro mehr wirst nicht bekommen


    Grim
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt ...


    Grim
    • Themenstarter

    hier...


    DSC01985.jpg
    DSC01985.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen