vw teilemarkt

ABS Lampe leuchtet

vw-evolution
  • Themenstarter

Hallo , seit ein paar Tagen leuchtet an meinen POLO die ABS Lampe und geht nicht mehr aus :( , ABS funktioniert aber ! Was ist da los? Habt ihr auch schon Probleme damit gehabt ? Andy



vl ein ABS sensor hinüber einfach mal auslesen lassen dann weisst es genau ohne viel rumprobieren zu müssen


Die Frage kommt fast einmal pro Woche!
Suche hätte dir sicher geholfen.
Aber ich will mal nicht so sein....

.... fahr in ne Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen.
Im Normalfall ist einer (oder auch mehrere) der ABS/Drehzahlfüher kaputt.

Gruß
Markus



Zitat:

ABS funktioniert aber !


also kann ein Defekt von nem ABS Sensor/Fühler ausgeschlossen werden!

Jedoch muss ich den anderen recht geben , am besten auslesen lassen!Das sagt dir meistens Wort Wörtlich was es ist!


polotreff.de
#5 - 24.07.2007abs sensor lampe leuchtet polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen