vw teilemarkt

lederausstattung?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo!

wollte fragen wo ihr so eure lederausstattung weg habt?
will unbedingt auch leder haben nur ist mir das zu teuer es machen zu lassen....
wollte fragen was ihr so bezahlt habt?
oder wenn wer noch ne schöne ausstattung rumfliegen hat für nen 3türer bitte sofort melden!



http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-SPORTSITZE-LEDERSITZE-GETEILTE-RUCKBANK_W0QQitemZ8072010343QQihZ019QQcategoryZ53939QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab ich auch gehört , die sollen ganz gut sein



°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja?
dachte immer das ist der letzte schrott.....
ich schau mla rein ^^


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

wie genau funktioniert das da eigentlich?
also man kauft die bezüge 300€ und dann schicken sie dir die zu oder muss man die sitze dahin bringen?


kannst dich ja mal bei TheSpring melden...der hatte sie in seinem alten polo drin...ja und die sollen wirklich gut sein


sind sitzbezüge die du über deine alten rüber ziehen musst...


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hört sich ja net schlecht an.....

bei der rücksitzbank.....
wenn ich die rüberziehe geht das leder auch hinten komplett über die bank?also so das ich wenn ich den kofferraum aufmache nicht den bezug sehe?


da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen...musste solange warten, bis dir einer schreibt der sie schon drin hat.



gelöschtes Mitglied

    Die komplette Rückseite ist auch mit leder bezogen der Rückbank.
    ich hatte die bis vor nem Monat auch drin von K-Maniac

    Kannst ja aml in mein Profil gucken.

    ich denke aber das man es direkt sieht das es Bezüge sind deshalb rüste ich jetzt auf Halbschalen und Lederrückbank um.

    Ansonsten war ich aber ganz zufrieden


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hatte die im roten drin.. war damit zufrieden.

      Siehe pic.

      Und zur Rücksitzbank: Der Bezug ging komplett über die bank... also im kofferraum auf der rückseite hattest du auch leder.. war aber sehr nett gelöst, so mit Reißverschluß rund rum!

      grüße


      DSC00129.JPG
      DSC00129.JPG

      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      sieht ja net schlecht aus....aber bevor ich sowas machen werde besorge ich mir erstmal sportsitze....normal sieht net so pralle aus


      Und wie war das Leder von der Qualität her? Ist ja nur Kunstleder oder?



      IMAG0066.JPG
      IMAG0066.JPG

      Moin, habe auch die Bezüge von K-maniac drin und bin hamma mit zufrieden

      - 1. sieht einfach geiler aus als das normale
      - 2. passt wie angegossen
      - 3. Selbst gute Polsterer sehen nicht das es nur Bezüge sind und ich glaube das spricht doch wohl für alles!

      Allerdings ist die Montage eine harte körperliche Arbeit ... lol ... also wir haben es damals in 4-5 Stunden gemacht ... vorgeschrieben sind glaub ich 6 .... wir hatten gutes WEtter ... ca. 29Grad im Schatten da war das Leder sehr dehnbar ...

      Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!


      Ist ja nur Kunstleder.....wie ist denn da die Qualität?


      DIe Quali ist 1A !
      Sehr gut verarbeitet und falls du dein helles Leder mal n bisschen dreckig machs, einfahc nen nassen lappen nehmen und schon blitzt es wieder!


      gelöschtes Mitglied

        Kann mich eig. nur anschließen.. das KUNSTleder war von der quali her wirklich okay, das aufziehen war eine echte tortur.. aber sollte ja auch passen
        einzig die passform hier und da passte nicht zu 100%


        gelöschtes Mitglied

          habe sie auch drin, leder ist super, passgenauigkeit ist auch sehr hoch, eiziges was stört sind die reisverschlüsse an den kopfstützen aber die kannst zur not ja satteln lassen und dann wird es echt schwer sie von gesattelten zu unterscheiden,
          also zu 99,99% empfehlenswert

          mfg


          Zitat:

          Die komplette Rückseite ist auch mit leder bezogen der Rückbank.
          ich hatte die bis vor nem Monat auch drin von K-Maniac


          Und jetzt hab ich sie drine!

          Und muß sagen das das eine sehr gute qualität ist und die richtige entscheidung war sie zu kaufen!

          Danke an Beeco!


          °SuCk_My_D!cK°
          • Themenstarter

          waldemar mach man juste pics von der ausstattung


          Zitat:

          schau mal:
          http://www.polotreff.de/html/forum.../93079.html





          Naja diese Ausstattung schaut ja nicht mehr so doll aus wenn man sich die Bilder so anschaut!


          °SuCk_My_D!cK°
          • Themenstarter

          find ich allerdings auch :(


          Haba auch schon öfters von diesen Lederbezügen gehört. Dachte immer das wäre abzocke und der letzte scheiss.

          Aber nun habt ihr mich überzeugt. Werde wenn ich mal 300tacken zuviel habe mir die dinger auch kaufen.

          Aber ne frage habe ich .. wieso braucht ich 4-6 stunden für den einbau ?!


          Die sind wie ich gerade gesehen habe in neuss ... das ist ca. 1ne Autostunde von mir weg .. vllt fahre ich ja auchmal hin und gucke mir das mal an.


          der einbau dauert deshalb so lang, weil sie sehr eng und passgenau geschnitten sind...

          des schwierigst sind die rückenlehnen der vordersitz, da muss man schon zu zweit sein um die reissverschlüsse an der unterseite zusammen zu kriegen...

          ansonsten bin ich auch sehr zu frieden damit...wers nicht weiß, dass es bezüge sind, dem fällt es auch ned auf, so isses zumindest bei mir bis jetzt


          mhh ja gut ... dann muss ich mir nurmal ne farbe aussuchen .... schwarz/schwarz !?! ich weiss net


          ich hab komplett schwarz....

          bei dir passt des auch, oder grau vll....

          kommt auch drauf an,was du im innenraum so für farben hast...teile lackieren etc


          Antworten erstellen