vw teilemarkt

gruss aus afghanistan

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

ja ich wolte mal schöne grüsse ausm afghanistan hier lassen da ich ja seit einer woche im afghanistan bin



mit geht es aufjedenfalle gut ich hoffe euche auch?



gruss euer golffahrer



Wo bistn da? und was machst du da?

mein bruder ist auch zZ in Afghanistan, vll hastn ja schonmal gesehen oder so ^^


wetter ist geil , oder?

und super strand, nur das wasser kannste lange suchen


Herr Stabsfeldwebel

na Bombenwetter und Granaten stimmung was?

wie lange bleibst du denn nu da unten?

halt die ohren steif und komm heil wieder

mfg markus



golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

ja was ich hier unten mache? nix genauso wie in der kaserne

wasser strand i


ich bleibe 3 monate hier und dann fahre ich nach hause für 3 wochen und dann fliege ich wieder runter für 3 monate


Find ich beeindruckend ,.... so leute wie du sind die, auf dir wir eigentlich stolz sein sollten


gelöschtes Mitglied



    Hauptsache Du ( Ihr ) kommt wieder gesund an und macht Eure Aufgabe gut .

    Grüsse ins Sonnige Afghanistan...


    na dann hoffe ich mal das es dir da unten gut gehen wird weiß ja das es so schlecht nicht ist war nicht selber aber zur zeit in hi stationiert und für ab und anreise gesorgt....und was man so sieht und hört naja ich sach mal lieber nichts mehr darf ich ja auch nicht
    aber komm gut wieder, wehe nicht....

    mfg sascha


    golffahrer
    • Themenstarter
    golffahrer's Polo 2F

    ja mir geht es auf jedenfall gut komme ja am montag kurz nachhause für 3 tage


    Denk immer dran: Krieg ist wie Autofahren. Du musst schneller sein!

    Viel Glück da unten und danke das du es tuest!
    Denn entweder gehen wir darunter oder die kommen zu uns hoch (siehe 11. September)



    Antworten erstellen