vw teilemarkt

spurplatten eintragen ET 10

baucho
  • Themenstarter

Guten abend habe lange gesucht hier im board und dennoch leider nix passendes gefunden! Habe auf meinem polo die rsl cult in 7x13 ET 26 mit rundum 195/45/13 drauf und auch eingetragen alles wunderbar. So jetzt möchte ich aber gerne auf der hinterachse die spur um insgesamt 7cm verbreitern d.h halt 3,5 auf jeder seite und wäääre dann im negativen ET bereich seh ich doch richtich oder? Soo und der gute tüv mann bei mir inne werkstatt meinte ich brauch irgendein gutachten wo drinne steht "der polo das modell" darf mit et -10 oder et0 gefahren werden! Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand so ein gutachten evtl. hätte oder erstmal ob das schon mal jemand eingetragen hat in seinem 3er. Würde mich über antworten freuen danke schon mal im vorraus....

ps: bitte sagt mir nicht ich muss mir nen festigkeitsgutachten der achse und radaufhängung und so für 500 € besorgen ^^ dankeee



polotreff.de
#2 - 24.07.2007et10 spurplatten eintragung et10 et10 eintragen negative et tüv-eintrag vergleichsgutachten et 10
Antworten erstellen