vw teilemarkt

Hab nun auch angefangen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich habe nun auch angefangen meinen Kofferaum auszubauen, heute habe ich die bodenplatte ausgesagt ist 16mm mdf . In die Reserveradmulde kommt der Sub, links davon kommt ein 7zoll tft und eine klappe für Warndreichket und verbandskasten. Morgen kommt Linke und rechte verkleidung 8mm mdf genauso wie die Rückwand. Auf der rechten seite kommt ebenfalls eine klappe eingearbeitet. Endstufe und kondensator weiß ich noc nicht wo ich die hinbauen, zum schluss wird alles mit kunstleder bezogen. Was meint ihr? Für den ersten ausbau sieht man noch nicht viel
gruß jens



Bild039.jpg
Bild039.jpg

sieht alles noch sehr nach Baustelle aus, aber bin mal auf das Resultat gespannt


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja bin ja auch erst heute angefangen wird auch noch dauer bis er fertig wird da ic mir das leder erst nächsten monat leisten kann.
gruß jens



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend so hab heute de nsub eingebaut und die seitenteile und die klappe gefertigt.
gruß jens


Bild045.jpg
Bild045.jpg

noch ne rückwand und die kabel weg,dan sieht es nicht schlecht aus,könnte mir gefallen!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja die kommt morgen dran und hinter der rückwand kommt di eendstufe und
der kondensator und denn wird es mit leder bezogen weiß nur noch nicht welche farbe.
gruß jens


gibts eigenentlich nen kunstleder was genau so aussieht wie die hutablagen halterung und dem plastik zeug? beim highline(und allen die dunkele verkleidungen haben)?

gruß-matze


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hmm das wieß ich garnicht ich habe an schwarzes leder gedacht


ja dachte ich mir nämlich auch. wollte mein hutablage bissel umbauen und ich dachte da hat einer nen tip...naja, falls du genau das selbe( vonner struktur sowie farbe) siehst kannst du das ja einfach mal posten

viel spass beim weiterbasteln

gruß-matze



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Guten nabend so sieht mein Kofferaum bis jetzt aus Rückwand kommt demnächst hinter der die endstufe, der Kondensator bei dem nacher nur die anzeige sichtbar ist.
gruß jens


P8050009.JPG
P8050009.JPG

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

2.


P8050012.JPG
P8050012.JPG
P8050013.JPG
P8050013.JPG

sieht doch ganz gut aus! sind das in den seiten leds?


hmmm also ich weiß net ... wenn man sich schon mal die arbeit macht und nen ausbau baut dann sollte man die stufe auch so verbauen das man die ganzen kabel nicht sieht ... vom handwerklichen ist es ok ... aber durchdacht find ich das ganze net ,,,, ist das gehäuse wenigstens berechnet ?

Gruß Roo


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Guten morgen ja das sind leds. Die Endstufe wird noch verkleidet so das man sie nicht sieht man soll nur den kkondensator sehen und denn sieht man die ganzen kabel auch nicht mehr da die hinter der holzplatte verschwinden.
gruß jens


Die Seitenverkleidungen liegen nicht richtig an bzw. bestehen ja nru aus einer Platte. Man kann daneben noch in den Kofferraum schauen. Ist nicht besonders schön gelöst. Die Kabel für den Woofer sind sehr bescheiden verlegt.
Spielt der Sub wenigstens in nem vernünftigen gehäuse oder haste nur nen Ausschnitt in die Bodenplatte gemacht...

Ehrlich gesagt finde ich das alles nicht so gelungen...

Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied



    Also die Seitenteile find ich auch nicht so gelungen! Die hätte man schön unter die Hutablagenhalterung montieren können und ne Rundung das man nicht dazwischen gucken kann!

    @ Don Matze: Hatte mal nen Kunstleder, das hatte die Struktur wie das A-Brett der alten ZE, war leider nur ein wenig dunkler aber das hat man kaum gesehen! War halt schwarzes Kunstleder!

    Hier mal nen Bild von meinem Seitenteil:


    Umbau 0044.jpg
    Umbau 0044.jpg

    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Nabend da mein Ausbau ja noch lange nicht fertig ist und ich hier die baufortschritte einstelle. Es ist der originale kasten der in der mulde sitzt, eine rückwand bekommt es auch noch damit man denn ganzen kabel gram dahinter verstauen kann und die seitenteile werden noch besser befestigt ist erst nur für die anpassungen so. Der spalt links und rechts wird auch noch mit mdf und leder verkleidet so das man nacher nicht mehr da rein schauen kann. Da nacher auch wieder die Hutablage drauf kommt und denn auch auf den seitenteilen mit aufliegt fällt es nicht so doll auf das sie dagegen liegen.gruß jens
    Ps es ist mein erster ausbau


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    So nun ist er soweit fertig bis auf die kleinen lücken links und rechts die kommen später muss mich nun erstmal an meine heckklappe machen zu cleanen.
    gruß jens
    wie findet ihr ihn?


    P8080001.JPG
    P8080001.JPG

    also ich finde es eigentlich ganz nett.

    die hutablage könnte so einen größeren ausschnitt in der mit habe....weiße wie ich meine?
    dann könnte man besser reingucken.

    aber durch den leckeren schnaps gibts von mir ein
    hast du da eine led reingesetzt damit es rot leuchtet?
    wenn ja..koole idee


    jetzt gefällt der ausbau mir auch schon viel besser! und wenn du das mit den seiten auch noch machst das ist das echt super!


    gelöschtes Mitglied

      Ja sieht doch wunderbar aus, auch das mit der Endstufe haste schön geregelt. Allerdings würde ich ne andere Subwooferabdeckung drüber machen, eine aus Chrom mit nem schönen Muster (acr oder so). Das würde dann noch mehr hermachen. Aber an sonsten top. Schöne Arbeit !


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Hallo
      Don Matze: ind ide flassche habe ich keine rote led eingebaut wäre aber noch ne coole idee mal sehen, hatte die nur fürs foto eingestellt.
      Blizzardpolo: ja das hatte ich mir auch schon überlegt eine andere abdeckung aber hab noch nicht wirklich was gefunden hast du mal ein paar seiten wo ich was finde?
      gruß jens


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Nabend wollt euch mal mein neues Update vom ausbau zeigen wie findet ihr es nun? Ich weiß seiten müssen noch zu kommt aber noch. Die Abdeckung ist von soundstream und die augen sind rot beleuchtet und drum rum sind 4 weiße leds.
      gruß jens


      P8240001.JPG
      P8240001.JPG
      P8240016.JPG
      P8240016.JPG
      P8240022.JPG
      P8240022.JPG

      schaut gut aus,also wenn du lust hast kannst du mir nächsten monat bei meinen kofferaumausbau helfen,soll nen 2 sitzer werden


      greetz der von umme ecke


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Hatt ic hauch vor zuerst 2 sitzer und denn schönen käfig rein aber leider brauch ich die 2. sitzreihe wegen berufsschule muss immer wleche mit nehmen. sonst hätte ich es schon längst gemacht.


      hey so siehts echt super aus einzigst was mir nicht so zusagt ist der monitor hätte den irgenwie anderst verbaut das sieht n bissl komisch aus!

      @WoOt würdest nicht so weit weg wohnen würd ich dir ja helfen


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      wieso sieht das Komisch aus wollte das ja so bauen das ich den abnehmen kann, also ist nur gesteckt damit man eventeul mal mehr platz hat oder hat abends wegen diebstahl. Wie hättest du das denn gemacht?


      grad nach hause gekommen....
      das gelesen....
      mein kommentar:
      kooles teil.

      P.S
      vielleicht meinte er es so:


      tft.JPG
      tft.JPG

      ich seh grade das er so steht und gehe daher ins bett

      sons echt schick

      guts nächtle
      gruß-matze


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Ja so habe ich das auch gebaut und von unten halt steckbar mit der bodenplatte. hmmm naja nun fehlen nur noch die kleinen seitenteile, da muss ich mir noch was ausdenken wie ich das mit der rundung mache.
      gruß jens


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen