vw teilemarkt

Endlich neue Bilder.

Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Habe endlich das Auto von aussen fertig,jetzt muss der nur noch Leistung haben und von innen fertig werden.

Habe noch mehr Fotos bei meinem Profil,wie er jetzt aussieht.



DSCN0600.JPG
DSCN0600.JPG
DSCN0602.JPG
DSCN0602.JPG
DSCN0824.JPG
DSCN0824.JPG
DSCN0826.JPG
DSCN0826.JPG

Fett !

Sehr schöne Arbeit...freue mich schon auf die Foto`s von Innen...

Greetz


Sehr schön gemacht!



Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Bin noch am überlegen,was ich genau mach,ob nur Leder oder Leder Alcantara.


hi schöner 2F ! richtig geil dezent..

achja nur so nebenbei ich bau gradauch ein 2F auf als ausstattung kommt jeans rein einfach hosen verschneiden und alles bekleben nur mal so ne idee für dein innenraum


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Jo,ist mal was anderes.aber will eher was dezentes und edeles haben.soll zum rest passen.


gelöschtes Mitglied

    Gefällt sehr gut. Wäre für helles Interieur!


    Das sieht richtig geil aus

    Gruß Pit


    Michi83
    • Themenstarter
    Michi83's Polo 2F

    Ja,bin am überlegen ob ich schwarzes Leder nehme und beiges Alcantara.



    Schwarzes Leder wäre dann dezent und das beige Alcantara würd mehr zum edlen Look passen.. Ich würd schwarzes Leder nehmen!


    schwarzes Leder Ganz klar, dieses aussen schwarz innen beige sieht imemr so nach möchtegern Luxuskarosse.... Schwarz ist richtig EDEL...


    die felgen sind geil wieviel musstest du ihn ziehen?


    Hi,
    ich habe Kunstleder in Schwarz/Beige.Sieht gut aus und habe es nicht bereut.
    Hinten noch Kopfstützen rein und fertig.Ist halt eine Sache des Geschmacks.

    Schicken 2f haste


    richtig geil!
    was sind dass für türgriffe wenn man fragen darf? Anpassung an blech notwendig?

    MFG
    Ferringo


    Michi83
    • Themenstarter
    Michi83's Polo 2F

    Also ich will ja beides haben,Leder und Alcantara,nur Leder,ich weiss nicht,das wird im sommer immer so heiss.

    Die Türgriffe sind vom Golf 1,passen an den Polo ohne was zu ändern,nur du musst das innenleben von Griff umbauen,sonst passt es.

    Die Felgen haben einiges gekostet,ist ein viersteliger Betrag,mehr sag ich nicht dazu,wenn einer genaueres wissen will,kann er mich gerne anschreiben.

    Ich finde es schön,das euch mein Polo so gut gefällt.


    Michi83
    • Themenstarter
    Michi83's Polo 2F

    Also ich will ja beides haben,Leder und Alcantara,nur Leder,ich weiss nicht,das wird im sommer immer so heiss.

    Die Türgriffe sind vom Golf 1,passen an den Polo ohne was zu ändern,nur du musst das innenleben von Griff umbauen,sonst passt es.

    Die Radkästen sind umberührt,habe nur die Kanten umgelegt,habe aner die original verbreiterung dran,also schätz ich mal,das da so 1 cm gezogen werden muss,wenn nann die verbreiterung weg lässt.

    Ich finde es schön,das euch mein Polo so gut gefällt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen