vw teilemarkt

Radkästen ziehen ?

matze88
  • Themenstarter

hallo alle miteinander, ich wollte mal gerne wissen wo ich meine radkästen ziehen lassen kann oder wie ich es selber machen kann ?
kann das einer hier aus dem forum der ahnung davon hat oder in einer werkstat ?
und was kostet das ganze muss ich das ganze dan noch eintragen lassen ?

danke schon mal und grüße matze



Hallo!
Das kostet ca. 80 - 100 Euro pro Achse beim Fachmann (wenns günstig ist) und ca. 100 - 150 Euro Normalpreis. Wenn dann auch noch lackiert werden muss (muss auch normaler Weise, da der Lack rissig wird) wirds natürlich um einiges teurer. Ich meine zu wissen, dass es ca. 300 Euro pro Achse sind (Komplett: Bördeln, Ziehen und Kante lackieren).

Da sollte man sich natürlich schon überlegen, ob man es nicht selber macht.

Eine Eintragung ist nicht notwendig.


Hallo...
Also da hat powermöhre recht...es is schon zu überlegen ob man es lieber selber macht!Du kannst zum beispiel mit Heisslutffön und Hartgummihammer dran gehn oder es mit Heisslutffön und einem Stahlrohr probiern (Blech richtig schön heiss machen un das Stahlrohr zwischen rad und radkasten kräftig hin un her rollen)..is natürlich ne heikle sache..aber es funktioniert ..Also beim Polo haben wir die erfahrung gemacht das man den Radkasten bis zu 1cm problemlos ziehen kann..
Aber wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber von jemanden machen der erfahrung damit hat..
LG PoloStyleZ



Hallo...Ich bins nochma!
un zwar es gibt auch Leihwerkstätten die Bördelgräte verleihn..schau doch ma bei dir in der gegend!oder kauf dir eins,die gibts jetzt auch schon für 100-150,-...


bei jedem karosserie bauer denke ich


polotreff.de
#6 - 28.07.2007bördelgräte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen