vw teilemarkt

Was kann ich daran tun?

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

hallo..
hab angefangen die folie anbringen zu wollen, aber irgendwie siehts komisch aus...

will jetzt net hören "das ist doch alles scheiße" oder so, wems net gefällt der soll bitte objektiv sagen was ich daran machen soll... ich find das sieht irgendwie alles so....schief aus? irgendein "schliff" fehlt da noch aber ich steh aufm schlauch!




lg danke im voraus
nina



Da hat Godzilla anna Tür gekratzt!

Nee warum schief? Wenns dir gefällt is doch oki!


soll das zebra optik werden?

wenn ja dann hätte ich den streifen hinten und den vorn bissel anders gemacht also nich so senkrecht...

aber sonst sieht das ziemlich grade aus



gelöschtes Mitglied

    lol, da wird es wohl doch interessant, ist ein Zebra schwarz mit weißen Streifen oder weiß mit schwarzen Streifen, grundliegende frage die geklärt werden muss....


    Zitat:

    lol, da wird es wohl doch interessant, ist ein Zebra schwarz mit weißen Streifen oder weiß mit schwarzen Streifen, grundliegende frage die geklärt werden muss....


    Ein Zebra wird weiss geboren!

    MARTYYYYY?


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    is mir eigentlich egal wie rum das ist.. ob schwarz-weiß oder weiß schwarz


    Hallo,

    hmmmm......mir kommen die streifen allesamt etwas zu kurz vor.....ich hätte sie länger geschnitten.....der eine streifen kommt mir sehr gerade vor und die anderen sind wellig geschnitten....und des sie nur so mittig sitzen wirkt auch etwas komisch......vielleicht mehr ausschneiden und von vorne bis hinten.....oder wenn dann quer übers Auto....also Motorhaube Dach und Heck integrieren..würde ich jedenfalls so machen und nicht nur so nen teil anner seite...wenn dann richtig zebra....hoffe ich konnte weiterhelfen..


    Gruss


    airbrush!?


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    geld?



    hehe

    öhm ich hätte die streifen auch ein bissl länger gemacht und ein bisschen geformter (runder)!
    hinten zb würde ich sie so lang machen, dass sie übers seitenfenster hinweg gehen und villeicht das dach schon etwas berühren!

    und villeicht wie auf deinen sitzen ersichtlich nicht einfach ne art sichel (oder s-form) sondern so ein bissl wild mit kleinen zacken drin.. mmm hoffe verstehst was ich meine sonst mach ich dir ne coole paint-präsi

    mfg


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    mach ma ;D hab mit paint net so wirklich was gescheites hingekriegt !


    ich find das sind einfach nur zu wenige weiße streifen...guck mal bei google nach zebrabildern vllt haste dann ne erleuchtung was vllt noch fehlt


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    so hab ichs eben geplant

    ....




    das nächste probleM: die zierleiste.... abmachen ist scheiße... drüberkleben verschiebt die optik...
    das is doch alles sch***!


    wieso lasst ihn nicht lackieren!?

    kostet in ungarn nicht mehr wie 400€ mit metallic lackierung!

    lg


    wer fährt den schon nach ungarn um sein auto lackieren zu lassen?

    so wie auf dem anderen sieht das schon bissel besser aus...

    zierleisten müssten dann wech,drüber kleben oder so sieht sch***** aus


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    ja aber wenn die zierleisten weg sind ist da ne delle, die dann genauso scheiße aussieht!
    das ist das prob..

    nach ungarn fahr ich ganz bestimmt net und 400 € ist ein ganzer monatslohn für mich, also schlichtweg zu teuer.... für 3x5m von der folie hab ich 30 € bezahlt.

    naja mal sehen...ich weiß net wie ich das mit der doofen leiste mache...


    kannst doch die dellen zu spachteln lackieren und dann haste keine probs mehr damit.wäre meine idee


    Schau dir mal Zebras an. Musst des so bissl mehr der Form anpassen . Z.B am Radkasten entlang laufen lassen und die Streifen bisl schöner schneiden weil bei dir sind sie dick dann wieder dünn dann wieder dick etc.. Ich finde dass es ziemlich schwer wird , ein weißes Auto mit schwarzen Streifen wäre einfacher weil die Streifen dann nicht so breit sein müssten . Aber kannste ja nix machen , hast nen schwarzes Auto .


    Gruss


    PS: ich bin der Meinung ein Zebra ist weiß mit schwarzen Streifen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Würd auch sagen, sieht es ja an deinen Sitzbezügen, du brauchst einfach mehr weiß. Sonst wirkt das ganze nicht, sonst siehst halt so aus wie's gerade aussieht


      beim 6n hättest des prob mit dem seitenleise net
      mach die teile doch einfach drüber..weil so scheiße sieht des denk ich ma dann au net aus...sonst hast da ja noch mehr aufwand...


      Nimm dir doch ein Zebra bild als vorlage und versuche die streifen dann so nach machen wie diese aufem Bild sind das sollte dann klappen, mache streifen gehen auch ineinnader über von zwei streifen auf einen streifen.
      Gruß Pit


      bohunice
      • Themenstarter
      bohunice's

      Zitat:

      beim 6n hättest des prob mit dem seitenleise net


      löl ich hab nen 6n?

      ich hab ne firma gefunden (trim line oder so) bei mir in der nähe die autodesign machen...werd die ma kontaktieren und nachm preis fragen... vll wissen die rat. ansonsten lass ich erstmal die finger von, sonst siehts am ende wirklich endscheiße aus, dasses netmal mehr mir gefällt !

      danke nochma für die antworten!

      n zebra zu malen wär für mich kein problem, aber das muster auf ein auto zu bringen is echt hammer schwer....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen