vw teilemarkt

GFK Formvlies?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

hab mal ne frage bezüglich des Vorgehens beim Laminieren!
und zwar hab ich jetzt alles mit Formvlies bespannt und will jetzt mit harzen beginnen!

Weis aber nicht ob ich erst das Formvlies aushärten lassen soll oder ob ich gleich die Glasfasermatten drauf laminieren kann?

oder lässt man jede Schicht aushärten?

mfg marcus



gelöschtes Mitglied

    ich geh mal davon aus das du das flies ordentlich gespannt hast, dann musst du es erstmal ordentlich mit harz tränken, und dann aushärten lassen, danach kannste dann bequem schicht für schicht auftragen, ich würde dann immer die schichten aushärten lassen.

    gruss Chris


    jap ganz genau! und ich würd die glasfaser matten auch wenn es ein gehäuse ist innen einlaminieren nicht von aussen damit du die form beibehälts vom flies und ansonsten immer schön schleifen wenns fertig laminiert ist das wird die größte arbeit sein

    MFG Olli



    Antworten erstellen