vw teilemarkt

welchen lack?

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi bei meinem polo is aufen dach etwas lack abgeplatzt und rost :( nun will ich das ausbessern welchen lack brauche ich dafür?



ja kommt drauf an,ob du wieder die selbe farbe willst oder mal ein schwarzes dach machen willst?ist eben inn


MarcoPolo_
  • Themenstarter

ne will scho die gleiche farbe....




Guckste in Kofferraum da steht doch dein Lackcode!


gelöschtes Mitglied

    Was haste denn fürn orgi Lack druff?

    Würd sagen ab zu VW oder zum Lacker wenn de einen anner Hand hast


    0,5 lieter silber und 0,5l klarlack


    MarcoPolo_
    • Themenstarter

    hmmm.... kann mir einer sagen wie das so geht mit dem anschleifen und so scheinba wurde der schon mal nach lakirt deshalb geht der lack ja ab nu will ich das besser machen worauf muss ich achten? was kostet der lack ungefär bei vw ?


    bei vw unbezahlbar,geste zu einem teile händler der standox lacke hat.dürfte so 50euro kosten.würde dir aber empfelen zum lackierer zu gehn,
    wird nicht viel kosten schätzte so 100-150euro.und es ist anständig gemacht.mfg


    MarcoPolo_
    • Themenstarter

    100 150 is viel zu viel für mich z.Z


    hmmm.... 50 euro für die farbe und klarlack oder nur für jedes 50 euro? was is mit diesen lacken von atu? is das gut oder eher nicht? ich will nicht das man das sieht... will auch nur ein teil vom dach neu lacken...


    müsste eigentlich dieses standert grau sein von vw was ich zurzeit drauf hab .




    MarcoPolo_
    • Themenstarter

    h mm... und wie viel breuchte man um die stoßstangen auch in wagen farbe zu lacken? frag nur wenn ich scho dabei bin


    MarcoPolo_
    • Themenstarter

    keine antworten mehr? brauche tips


    kauf dir lieber mehr als zu wenig

    1l lack + 1l klaclack + 0,5 l grundierfüller

    fertig

    bist dann bei vll 60€ (bloss net beim lacker kaufen .. viel zu teuer... lackbörse.de hat gutes zeug)

    ich rede jetzt von Dosen für den kompressor... so sprühdosen sind sehr teuer (8 € für 150ml oder so) und das ergebniss is schlecht


    MarcoPolo_
    • Themenstarter

    ich glaub ein liter is viel zu viel will ja nicht das ganze dach lacken sondern ne fläche von ca 10 mal 20 cm oder noch weniger also da ich keinen kompresor habe muss ich mit dose machen wo bekomme ich dosen lack günstig? der auch so ausschaut wie der der jetzt drauf ist?


    achso...dachte du willst das ganze dach lackieren.,..

    du brauchst die lacknummer...

    da bei atu usw die dosen sehr klein und teuer sind bestell liber hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibt es ferig gemischten lack auf wunsch in spraydosen


  • Hallo...
    du kannst auch im Baumarkt zb. Praktiker oder Bauhaus Originallack in Dosen kaufen...schau in deim Kofferraum unter der Ladekante da steht der Farbcode..da kostet ne Dose zwischen 5 und 7 Euro un es sind 400ml...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen