vw teilemarkt

antennendichting

Behre
  • Themenstarter

hi freunde ich hab mal wieder n problem....

und zwar meine antennendichting ist ziemlich porös!

also langsam aber sicher bröselt die weg!

ich wollt mal anfragen wieviel das bei vw kostet... ich hab gehört 6 euro material einbauen wäre kein thema... weiß jemand was genaueres?

thx im vorraus

in diesem sinne



Behre
  • Themenstarter

... weiß keiner was? bin ich der einzige dem das so geht?


aaaaaah bitte um erfahrungsberichten ^^


gelöschtes Mitglied

    Fahre doch einfach mal da vorbei .

    Kenn das Problem noch von meiner Polozeit und da habe ich mir einfach eine neue Hirschmann Antenne gekauft für den 6n .

    mfg



    moin... also ich weis nur das die komplellte antenne mit dichtung &&& so um die 45€ kostet... hab das problem nämlich auch... halt schon immer nach so einer bmw antenne ausschu...mfg


    Antworten erstellen