vw teilemarkt

Karosserieteile

eisi
  • Themenstarter

Hi Polofreunde,

hat irgendjemand schon Erfahrung in sachen Karosserieteile
von der Firma MGR Mobile GmbH gemacht?
Die bieten im Netz günstig Karosserieteile mit "PASSGENAUIGKEITSGARANTIE" an.
Mir gehts speziell um Kotflügel, Motorhaube und Stoßfänger.

Wär nicht schlecht wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen
mitteilt oder mir sagt, wo ich eventuell noch günstig gute
Teile bekomme!

DANKE schonmal im vorraus!




schrottplatz ... habe ich auch alles herbekommen und war teils sogar bis zu 50% billiger als bei VW. nur den Sprit musste natürlich einrechnen aber ich habe auf jedenfall gespart


eisi
  • Themenstarter

Ich hab in meiner Gegend soweit die Schrottplätze
schonmal abgefahren! Einen Polo 6N hab ich gefunden
und der war vorne platt!



naja weiter suchen .. habe auch OHNE ende gesucht .. Lüdenscheid, Hamm, Dortmund überall

PS: natürluich vorher angerufen und gefragt ob die was dahaben


gelöschtes Mitglied

    versuchs mal bei seik

    ruf am besten an und die sollen dann in allen zweigstellen nachgucken ob die deine teile dort haben.

    www.seik.de

    da kriegste eigentlich alles was original ist


    eisi
    • Themenstarter

    Hab ich noch nie von gehört, aber danke erstmal.

    Werd mal gucken was die da so haben.

    Und das sollen original Teile sein?


    gelöschtes Mitglied

      Moinsen dazu kann ich dir nicht´s sagen nur das ich halt bei den karroserie teilen immer orginal vw nehmen würde !

      Der Goldrausch schlachtet mal wieder ein Polo 6n und hat so ziemlich alles was de brauchst !

      hier der Link zum Thread : http://www.polotreff.de/html/forum.../93432.html

      Mfg Fun-touch


      polotreff.de
      #8 - 26.07.2007mgr mobile kotflügel "mgr mobile gmbh" erfahrung mgr kotfügel vw polo 6n1 karosserie erfahrung mgr karosserieteile vw polo 6n2 karosse vw polo karoseri teile erfahrungen "mgr mobile" seik.de erfahrungsbericht mgr mobile gmbh forum mgr mobile karosserieteile erfahrungen polo 6n karosse qualität mgr karosserieteile polo 6n carosserir teile polo karosserieteile firma mgr karosserieteile bewertung karosserieteile mgr hat jemand erfahrung mit mgr-karosserieteile karoserieteile für polo 6n 1 erfahrungen mgr karosserieteile
      Antworten erstellen