vw teilemarkt

sensor im ausgleichsbehälter?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo

habe gestern angefangen en 3f zu zuzerlegenund da hab ich zum aller erstenmal einen stecker am ausgleichsbehälter gesehen da wird wohl en sesor sein oder ? nur was zeigt der an und wohin schickt der das signal?

und warum haben das die kleineren motoren nicht

hoffe mir kann jemand was neues beibringen

mfg RS



DSC00043.JPG
DSC00043.JPG

der sensor iss für den wasserstand... den gabs auch im 2er...

warum der net in jedem modell verbaut wurd weiß ich leider auch net... auf jedenfall wurden die behälter beim GK, 3F und PY verbaut


Also in meinem GK ist der nich drin. auch nicht im kabelbaum vorgesehen.

Beim golf 3 1,6 ist das auch für den kühlmittelstand



komisch... dachte den gäbs im GK... vllt iss das BJ abhängig... in den letzten 75 PS 2ern die mit 3F motor ausgeliefert wurden war der behälter auf jedenfall drin... und als ich mein NZ auf 3F umgebaut hab gabs auch nen behälter mit geber (der NZ hatte keinen geber)


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

also der ist en 94er 3f hab den noch nie gesehn weder aav aau noch nz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen