vw teilemarkt

Zusatz Bremsleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde!
Gestern fuhr vor mir ein Honda civic! Iss ja soweit nix ungewöhnliches, aber der japanische Joghurtbecher hatte eine Zusatzbremsleuchte mit dem Schriftzug "CIVIC" Hinten an der Scheibe!

Frage: gibt es sowas für den Polo quasi mit entsprechenden "Polo" Schriftzug?
Oder ist das scheiss Teil serie beim CIVIC ?



serie denk ich is des nicht....

fürn polo hab ich nur mal so schablonen gesehen, die man dann innen unter die bremsleuchte macht.....

meiner meinung nach is des aber auch illegal genauso wie tönen der bremslichter usw...


der wird einfach nen aufkleber drüber gemacht haben, so dass beim bremsen das CIVIC aufleuchtet

hat n kumpel an seinem punto auch, wirds also wohl auch für polos geben



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bräuchte ich ja nur ne 3. Bremsleuchte und lass mir im Kopieshop ne Kleberfolie anfertigen!
Hmmmmm....
Die Idee iss nicht schlecht!

Die Frage iss ob man das Tüv.technisch darf!


also die umsetzung is wirklich einfach....

wie gesagt, folie machen lassen und aufkleben, aber von innen

joa und tüv technisch bin ich der meinung, dass es illegal is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Müsste man mal nen Tüvler Fragen!
Da ich ja sowieso dahin muss kann ich auch fragen! Es sei denn jemand is bereits informiert oder früher da als ich!


es ist nicht verboten solange man das bremslicht an sich noch erkennen kann.also das du bremst...

die aufkleber gibs bei ebay günstig ist auch gute quali..

kannst dir aussuchen was du haben willst.

http://cgi.ebay.de/Bremslicht-Aufkleber-POLO-6N-Bremsleuchte-1994_W0QQitemZ150142337351QQihZ005QQcategoryZ44167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab dir gleich mal den link dazu raus gesucht

lg speedy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool! Danke!


bitte bitte



Antworten erstellen

Ähnliche Themen