vw teilemarkt

welchen unterdruckschlauch ans steuerge

dg40
  • Themenstarter

hi leute,
welchen unterdruckschlauch muss ich ans steuergerät anschließen ? und von wo kommt der her..... bin total planlos habe mich schon totgesucht kann aber nichts verdächtiges finden ... kein schlauch der rumhängt keine öffnung die einen was vermuten lässt..... vieleicht bin ich auch einfach nur blind.
danke für eure zeit

gruße dennis



dg40
  • Themenstarter

igendwie wurde das g40 in der überschrift verschluckt sry....

es handelt sich um einen g40 moto kennbuchstaben PY ...


gelöschtes Mitglied

    da müsste schon ein schlauch von deinem Steuergerät komen, den musst du mit nem T.stück anzapfen und zu leiner LDA führen, so kurz wie möglich



    dg40
    • Themenstarter

    am steuergerät ist garkein schlauch .... weis ja net welchen ich dort anschließen soll


    dg40
    • Themenstarter

    kann mir denn keiner helfen ? so kompliziert ist meine frage doch nicht


    polotreff.de
    #6 - 26.07.2007g40 unterdruckschläuche anschließen steuergerät cache:yg7omy6osk4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=unterdruckschlauch dünne unterdruckleitung polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen