vw teilemarkt

Alarmanlage

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Ja ich weiß das Thema wurde schon x-Mal besprochen aber irgendwie hab ich nix brauchbares gefunden.
Suche eine Alarmanlage. Hatte schon eine aber das war son Ebay billig Ding. Ich such was wo man dieses blöde Rearming nach ca. 30 sekunden abschalten kann... allerdings keine allzu teuere also keine Pentagon oder Defender. Wenn jmd nen Geheimtipp hat dann als her damit.

Will mir nicht unbedingt eine von Rhino kaufen weil meiner Meinung nach die Dinger auch nicht das Gelbe vom Ei sind. Hab mal angefragt aber noch keine Antwort von denen erhalten. Außerdem find ich den Support ziemlich mager weil im Forum nur ein äußert unfreundlicher "Helfer" ist und ich keinen Bock habe jedesmal die übelst teure Hotline anzurufen...

MfG Michi



Was is rearming?!?!

Ich such auch eine aber bitte sehr günstig wenn geht also was habt ihr da so für tipops?

MFG Benny


derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Wie gesagt bei der die ich drinnen hatte hat die Alarmanlage einfach nach 30 Sek. wieder auf scharf geschalten... das find ich persönlich ziemlich blöd wenn man nur irgendwo im Auto wartet und nicht aussteigt... hab aber leider das Gefühl dasses keine billigen gibt die man in der Hinsicht programmiern kann..

MfG Michi



derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Kann mir denn niemand so richtig weiter helfen?

Such überall aber find nix gescheites... und wehe es postet einer carguard oder rhino...

MfG Michi


Antworten erstellen