vw teilemarkt

Auspuff mit EG Prüfzeichen eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein kumpel hat bei einer Messe einen Auspuff gekauft, der Typ vom stand hat ihm gesagt das dieser nicht eintragungspfichtig ist da er ein EG Prüfschild hat, (is nur n schild mit den kleinen nummer) Kann das sein oder nicht? Ich hab davon nämlich noch nie gehört



hmm da sollte noch ein schein oder zelltel dabei sein mein ich ...

aber wenn das so ist dann muß man den nicht eintragen ..

was isses denn für ne marke ?


das gibt es, meiner hat auch eg typgenehmigung... aber da ist noch ein zettel dazu dabei!



jo mein ich doch auch .. weil wenn se dich mal kontolieren sollte man was zeigen können ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da is zwar ein zettel dabei mit ner zeichnung von dem ding aber nichts wo nach nem abe aussieht


steht drauf, dass es ein auspuff für das auto ist mit genauer bezeichnung!?

wenn ja dann reicht das.. und es sollte eg typgehneumigung drüber stehen oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich mal nachschauen meld mich wieder wenn ich ihn gefragt habe


auf dem zettel muss was von konform stehen und die nummer die auf dem esd ist, dann lassen sie dich in ruhe. muss auch nicht auf deutsch sein, macht es aber einfacher.


Hat jemand vielleicht so etwas für einen Powersprint ESD , bis jetzt hat sich keiner zu meiner frage gemeldet :'(



polotreff.de
#10 - 27.07.2007sportauspuff eg typgenehmigung trotzdem eintragen sportauspuff eg eg eintragen? auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen